Seite 73 von 189 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 865 bis 876 von 2265

Thema: Klönthread: Schnacken... ernst und Dumm Tüch

  1. #865
    Festus
    Gast

    AW: Klönthread: Schnacken... ernst und Dumm Tüch

    Zitat Zitat von nisse Beitrag anzeigen
    und flohmarkt bei plaza buntekuh
    hey andreas der hat dich bunte kuh genannt dachte immer du wärst ein bunter hund

  2. #866

    Shoppen .... :-(

    Verkaufsoffene Sonntage starten meist erst mittags und trotzdem zu früh - die Innenstadt war auch eine Stunde nach Öffnung der Geschäfte noch ziemlich leer.



    Zur Kaffeezeit waren die Straßen und die Geschäfte mit Kaufwilligen und Touristen gefüllt.



    Kinderschminken, Show-Friseur und andere Aktionen lockten die Lübecker und andere zum Beispiel in die König-Passage, wo es auch noch Kleidungs-Präsentationen durch lebende "Schaufensterpuppen-Menschen" gab...



    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  3. #867

    E-Zigarette ... Erfahrungen gesucht

    Die E-Zigarette ist in mehr als einer Million deutscher Münder, heißt es. "Eine elektronische Zigarette, auch elektrische Zigarette, E-Zigarette oder rauchlose Zigarette genannt, ist ein Produkt, bei dem eine verdampfte Flüssigkeit (Liquid) inhaliert wird. Der inhalierte Dampf ist in Konsistenz und sensorischem Empfinden dem Tabakrauch ähnlich, im Gegensatz zum Rauchen findet jedoch keine Verbrennung statt. Das Liquid wird verdampft und nicht verbrannt."

    Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen?

    In Lübeck soll ja bald ein Spezial-Geschäft eröffnen (Kö-Passage).



    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  4. #868

    AW: E-Zigarette ... Erfahrungen gesucht

    Da bin ich ja mal gespannt, wann das E-Bier auf den Markt kommt...
    Aber wenn wir demnächst auf Atomkraft verzichten und die Stromverkäufer wieder nen Grund haben, das Kilo Watt 10-fach zu verteuern, werden sich die ersten wieder von der E-Zigarette abwenden und selber drehen, weil das billiger ist. Wundert mich ja schon, dass das Merkel da noch keine neue Einnahmequelle entdeckt hat...

  5. #869

    AW: E-Zigarette ... Erfahrungen gesucht

    Als Betroffener(Nichtraucher) kann ich sagen:.... et stinkert inne Küche nicht mehr so doll nach Qualm...........wenn Frauchen mit Ihrer "E-Pipe" schmökert....

    gruß degl

  6. #870

    AW: E-Zigarette ... Erfahrungen gesucht

    Zitat Zitat von degl Beitrag anzeigen
    Als Betroffener(Nichtraucher) kann ich sagen:.... et stinkert inne Küche nicht mehr so doll nach Qualm...........wenn Frauchen mit Ihrer "E-Pipe" schmökert....

    gruß degl
    Zum Geburtstag kriegste von deiner Frau nochn Angelspiel für den PC und dann stinkste auch nicht mehr so nach Fisch, wennde geangelt hast...

  7. #871
    Ute
    Gast

    Beerdigung

    Mein Forum wurde nu gerade komplett gelöscht. Alles ist wech!

    vor Jahren war es ne schöne Sache! Wurde aber mit der Zeit immer weniger.


    Einwenig tut es weh!

    Daher wollte ich es noch mal schreiben.

    HAbe nu deshalb einen kleinen Moralischen.

  8. #872

    AW: Beerdigung

    ich kann es Dir nachfühlen Ute.....

    Bei mir ist es die eigene HP, die ich
    seit einigen Wochen in Frage stelle.
    Ich habe den Punkt aber noch nicht erreicht,
    an dem ich den Knopf drücke....
    Mal schauen,wie lange noch

  9. #873
    Ute
    Gast

    AW: Beerdigung

    Habe auch lange gebraucht (Monate), aber . . . ...

    ....


    muss mich doch etwas zusammen nehmen

  10. #874

    AW: Beerdigung

    Das schnelllebige Internet wird nun einmal den Tribut von allen privaten Seiten fordern. Denn die geschäftlichen Seiten sind so hervorragend aufgestellt, dass der private Hobby- und/oder Blogger langsam bergab geht - nicht nur bei Google und anderen Suchmaschinen.

    Wenn die Interessen der User sich dann auch noch ändern ... - dann war es das, dann fehlt die Unterstützung. Das geht allen so, auch dem LAF (hoffentlich nicht so schnell).
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  11. #875

    AW: Beerdigung

    Man muss auch mal durchleuchten, wieviele Foren es für bestimmte Interessengebiete gibt. Foren übers Angeln gibt es wie Sand am Meer. Es ist schon fast aussichtslos, wenn man sich da etablieren will.
    Ich bin da mit meinem Ukraine-Forum noch gut bedient, weil es sich inzwischen zum größten deutschsprachigen Ukraine-Forum entwickelt hat und ich seit dem Zusammenbruch des österreichischen Forums auch viel Zulauf aus CH und AT erhalte. Wenn ich an die Anfangszeiten zurück denke, wo wir noch fast täglich bei Google geguckt haben, ob wir im Rating wieder eine Stufe höher gekommen sind...
    Heute stehen wir mit knapp 1000 Mitgliedern an erster Stelle. Es war gerade in den Anfangszeiten manchmal recht hart, aber in der Zwischenzeit läuft alles schon von ganz alleine. Ich denke mal, dass ich mit einem Angelforum ebenfalls gescheitert wäre. Das hat nichts mit "Unfähigkeit" zu tun, sondern mit "Angebot und Nachfrage".

  12. #876
    Luschi
    Gast

    AW: Beerdigung

    Mensch Vossi , gib nicht auf

Seite 73 von 189 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •