Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: * GlüFi-LOSEN: D.A.M.-Spinnrute 2,7 m 30-60 gr WG [max. 10 Teiln.]

* GlüFi-LOSEN: D.A.M.-Spinnrute 2,7 m 30-60 gr WG [max. 10 Teiln.]

Unser gemeinnütziger Verein http://die-gluecksfischer.de/ sammelt bekanntlich Spenden und nutzt diese bei Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderungen, wenn möglich.

Abholung in Lübeck (Nähe Stadtpark), gerne Übergabe auch bei einem Treffen am Wasser.

Feine Rute: D.A.M. HYPRON Tele Spin 60 2,7 m 30-60 gr

Die D.A.M. schafft ja in Abständen immer mal wieder richtige Highflyer bei Teleruten, so ja die legendäre Tele Allround-Serie, von denen noch heute viele Spinnfischer träumen. Hier ist eine weitere Allround-Rute, die D.A.M. als Spinnrute bezeichnet, die aber ebenso für Grund- und Posenfischen tauglich ist. Bei dem Wurfgewicht ist sie sogar für mittlere Spinnklassen tauglich, z.B. für das Pilk- und Gummifischen in Travemünde und den typischen Ködergewichten 20-40 gr. Die Rute hat eine recht schöne harte Aktion, die das aktive Fischen mit den Gewichten möglich macht.

Die Rede ist von der D.A.M. HYPRON Tele Spin 60, Länge 2,7 m, WG 30-60 gr, 6teilig, Transportlänge 63 cm, Schaumstoffgriffe, Hartringe, Schraubrollenhalter, unteres Ende für Tariergewichte aufschraubbar (oder zur Entwässerung, wenn man im Regen los war).

Die Rute war bestimmt schon mal am Wasser, sie hat geringe Schmutzteile, sieht aber ansonsten wie unbenutzt aus. Ein schönes Teil, bei dem offen bleibt, warum es der günstigen Preisklasse zugeordnet wird. Die sieht nicht nur teurer aus, sondern ist auch funktional ein nettes Spinnrütchen für alle möglichen Begleitzwecke...

Wir preisen sie mal auf 7,50 Euro Und begrenzen auf zehn Teilnehmer, wenn es so viele Interessenten gibt.

Wir verlosen den, schreibt das einfach in den Thread hinein, wenn ihr mit in unsere neue Lostrommel wollt. Maximal zehn Teilnehmer kommen hinein, nämlich die ersten zehn.

Preis: Sieben Euro und fünfzig Cent = 7,50 €. Letzte Teilnahmemöglichkeit: Donnerstag, 14. Juni 2018, 23.00 Uhr (vorzeitig ist Schluss, wenn 10 Teilnehmer sich gefunden haben).

Verkauf gebraucht wie abgebildet/besehen unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung - wer das nicht mag: Wir nehmen auch gerne eine Paypal-Zahlung oder Überweisung auf das Glücksfischer-Konto, siehe http://die-gluecksfischer.de/spenden.php. ++ Den Rechtsweg schließen wir aus. ++ Versand kann erfolgen, aber nur gegen Übernahme der Portokosten durch den Erwerber.
    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

AW: * GlüFi-LOSEN: D.A.M.-Spinnrute 2,7 m 30-60 gr WG [max. 10 Teiln.]

Hm, das wäre was für Maxi. Als Telerute kann er die leicht auch auf dem Fahrrad transportieren.

Bin dabei!!!
    Viele Grüße aus Ostholstein

Manfred

“Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

bin dabei nummer 2

Na komm, ich mach mit. Nummer 3

... dann die Nr. 4!
    ----------------
    Gruß Hartmut

Dann bin ich mal die Nummer 5
    Wer sich Ziele setzt, geht Zufall vorbei

Die gefällt mir auch, ich bin da mal mit im Topf.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

nur damit der topf voll wird. ich dann auch.

ich auch nochmal

gewinne ich
    LG
    Ralf und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

Mach auch noch mit.........

Ich dann auch

Peter

"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
    Sokrates Griechischer Philosoph

Dann sind 10 Teilnehmer dabei, die Auslosung kommt morgen, allerdings spät.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte