Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: * GlüFi-Rarität: Das kleine 'Fummelchen'...

  1. #1

    * GlüFi-Rarität: Das kleine 'Fummelchen'...

    Unser gemeinnütziger Verein http://die-gluecksfischer.de/ sammelt bekanntlich Spenden und nutzt diese bei Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderungen, wenn möglich.

    Abholung in Lübeck (Nähe Stadtpark), gerne Übergabe auch bei einem Treffen am Wasser.

    Qualitätsrolle mit Nummer: BALZER TiCa ES 25

    Nur 10 cm lang, mit Schnur 234 gr Gewicht, Qualitäts-Präzisionsrolle BALZER TiCa ES 25 mit Nummer TiCa No. C GO 0228. Ein schönes Männerspielzeug in kleiner Größe, nicht nur für Barschangler.

    Eher eine kleine Rarität, ein richtiges 'Fummelchen', ein Spaßröllchen für Qualitätsliebhaber.

    3 x Kugellager, Frontbremse, Rücklaufsperre, klappbarer Kurbelgriff mit 1 Click-Funktion, Fassung 0.20 mm - 160 m, 0.22 - 130 / 0.25 - 100. Gefüllt mit einer Monoschnur, Weitwurfspule.

    Eine sehr schöne Verarbeitung hat diese Rolle, so richtig robust. Ganz leicht schnarrendes Laufgeräusch bei geschalteter Rücklaufsperre (das war damals so, das ist keine Macke, sondern ein akustisches Zeichen), deshalb auch gut für angelnde Kinder mit Aufsichtspapa [nicht für die GlüFi-Kids, an der Rolle kann zu viel abgebaut werden, insbes. die Frontbremsmutter].

    Einige Nutzungsspuren (Kratzer/Abplatzer) sind vorhanden, die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt. Die Fotos zeigen das ziemlich gut. Alles in allem guter Zustand.






















    Bei Interesse schreibt ihr einfach euer Gebot hier hinein, Start ab 1 Cent. Der Erlös geht voll in die Glücksfischer-Kasse.

    Kommt 24 Stunden kein neues Gebot, dann ist es vorbei. Der Höchstbietende kann sich dann über den Neuerwerb freuen.



    Die Regel: Gewonnen hat derjenige, der den höheren Preis geboten hat. Bei gleichem Preis gilt das zeitlich frühere Gebot. Verkauf gebraucht wie abgebildet/besehen unter Ausschluss der Gewährleistung.


    Barzahlung bei Abholung - wer das nicht mag: Wir nehmen auch gerne eine Paypal-Zahlung oder Überweisung auf das Glücksfischer-Konto, siehe http://die-gluecksfischer.de/spenden.php. ++ Den Rechtsweg schließen wir aus. ++ Versand kann erfolgen, aber nur gegen Übernahme der Portokosten durch den Erwerber.
    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

  2. #2

    AW: * GlüFi-Rarität: Das kleine 'Fummelchen'...

    .......... 20 eur..........

  3. #3

    AW: * GlüFi-Rarität: Das kleine 'Fummelchen'...

    Ich denke gerade so bei mir... biete doch mal 5 Euro, die will eh keiner, denke ich so ...

    Hätte mir klar sein müssen, die Zeit der TiCa-Produktion war eine der Top-Zeiten für die Balzerchen.

    Ich bleib bei der Penn1000 - und echt schöner Deal, Stefan, eigentlich was für die Vitrine
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  4. #4

    AW: * GlüFi-Rarität: Das kleine 'Fummelchen'...

    Sehr schönes Röllchen, Glückwunsch
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •