Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave ✓

  1. #1

    Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave ✓

    Dieses Mal waren die ganz Kleinen dran. Zum allerersten Mal zum Angeln, da war die Aufregung groß. Das war schon bei der Einrichtung des Angelplatzes zu merken, teils waren die Kinder etwa eine Stunde vor Beginn vor Ort.



    Für eine Feederangel-Vorführung hat Martin parallel den Platz vorbereitet.



    Erklären ist schön und gut, aber Futtermischungen, Maden und Körbe zu fühlen ist für Kinder wichtig. Mit den Händen können viele sehr gut 'sehen'.



    Die Fischgötter waren von der Vorführung offenbar angetan; Anbiss schon beim Absinken.





    Das Feedern brachte eigentlich ständig Fisch, nur nicht die richtig großen Exemplare.



    Für die Kinder sind die 'Zappelfische' allerdings ebenso wertvoll wie kapitale Schuppenträger.





    Schwimmwesten waren Pflicht, Ruhe am Platz ebenfalls; es ist doch immer wieder erstaunlich, wie konzentriert die Kids auf die Pose achten.



    Ich finde ja, dass Nils mit seiner Behauptung "Fisch gibt es überall!" nun doch ein wenig übertreibt.



    Die Kinder, Eltern und Betreuer waren allesamt sehr angetan. Wir danken Martin für die Vorführung.


    Ein Großteil der Betreuer hat den Abend dann noch vor Ort ausklingen lassen, ein paar Barsche und diverse Mini-Zander haben sich blicken lassen.





    Aal war allerdings wieder einmal Fehlanzeige.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  2. #2

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    war ein sehr spaßiger tag ... und ein ruhiger und gemütlicher abend.

  3. #3

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Ich glaube ich weiß, wo von viele Kiddys heute Nacht geträumt haben

    Jo, war wieder eine tolle und gelungene Veranstaltung und endlich gab es auch reichlich (Klein)-Fisch

    Bis zum nächsten Mal und dann vielleicht auch mit Grill
    Viele Grüße aus Ostholstein

    Manfred

    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”


  4. #4

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    klingt doch top nachstes mal bin ich auch wieder dabei und denn könnt auch wieder gf raus

  5. #5

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  6. #6

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    War echt wieder klasse! Ich bin gerne wieder dabei gewesen!

  7. #7

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  8. #8

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Viele Grüße aus Ostholstein

    Manfred

    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”


  9. #9

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Schöne Aktion, Schöne Berichte, Schöne Bilder schönen Dank an alle für Euer Engagement, auch dass ich mich abseilen durfte.
    JJ

  10. #10

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Super Aktion!
    Erst wägen, dann wagen.

    Petri Heil! Philipp

  11. #11

    AW: Erfolgreiches Glücksfischer-Stippen an der Kanaltrave

    Ich wäre gerne dabei gewesen aber die Arbeit hat mir Malwieder einen Strich durch die Rechnung gemacht....

    Auf jeden Fall ne gute Sache tolle Bilder und Maddin die alte Peitsche kenne ich auch noch aus Jugend Tagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •