Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Überseebrücke am 6.10.18

  1. #1

    Überseebrücke am 6.10.18

    Hallo,
    gestern, also am Samstag den 6.10.18 war ich von 19.00-1.30 ( mit auf und abbauen ) mit meinem Vater auf der Überseebrücke in TVM. wir haben ausschließlich passiv mit Wattis geangelt..na ja..eher ich....aber egal, hauptsache mein Vater hatte seinen Spaß. ich schreibe jetzt ganz bewußt nicht die Anzahl der Dorsche, ( Platten hatten wir 5 ) denn dann geht die elende Diskussio wieder los, wieviel Fisch man mitnehmen sollte und wieviel nicht. ich verspreche das alles verwertet wird. Ich wollte an dieser Stelle eher drauf hinweisen das es zur Zeit Nachts sehr sehr gut in TVM beißt, das es sich lohnt sich im Angelladen Wattis zu kaufen, ( ich hatte für 4 Angeln für 6.5 Stunden 100 Wattis geholt) , und das wirklich für jeden genug Fisch da ist. Und wer nicht selbst angeln mag oder kann, der soll sich von jemanden der angelt Fisch schenken lassen. Es ist jedenfalls für jeden der Fisch essen möchte zur Zeit genug Fisch da.
    Dig Cam hatte ich zwar mit, bin aber leider nicht zum Fotografieren gekommen weil ich mich um Angeln und Vater kümmern mußte.

  2. #2

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    petri,axel
    Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

  3. #3

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  4. #4

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    petri axel............

  5. #5

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    danke für die Petris Leute
    jetzt diesen FReitag geht es zur Abwechslung mal wieder mit Fiete an die Wakenitz zum Falkendamm, wer mag kann ja mal vorbeikommen.

  6. #6

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    petri axel :)) klingt nach nem sehr guten fangtag :)

  7. #7

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    Petri Axel................

    Und alles was verwertet wird,hat seinen Zweck erfüllt.....

    gruß degl

  8. #8

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    Petri Axel
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

    *Kormorella*

  9. #9

    AW: Überseebrücke am 6.10.18

    Vielen Dank ihr lieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •