Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Und wieder werden Fische gerissen

  1. #13

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    naja denn frage mal marco wie oft sie da waren die sind da oft und haben sich da schon auch auf die Lauer gelegt das die Fischereiaufseher nix tun stimmt nicht.Aber die Fischereiaufsicht kann nicht überall sein
    naja beim heringsangeln täglich ansonsten bin ich noch nie kontrolliert worden

  2. #14

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Sehr gut gemacht, danke für deinen Einsatz!

  3. #15

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Zitat Zitat von angler25 Beitrag anzeigen
    naja beim heringsangeln täglich ansonsten bin ich noch nie kontrolliert worden
    doch ein oder andere mal im Travemünde sogar dieses jahr

  4. #16

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Zitat Zitat von Rhöde Beitrag anzeigen
    Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toller Bericht, mal der anderen Art.
    Hoffentlich haben diese Typen jetzt richtig Streß, um ihre Ausrüstung zurück zu bekommen und hoffentlich ist das Strafmaß hoch.

    Du hast alles richtig gemacht. Du kannst Dir gar nicht vorstellen mit welcher Genugtuung ich und mit Sicherheit auch viele andere das lesen.

    Ich hoffe, dass Dein Handeln viele andere als Beispiel nehmen und ich hoffe auch, dass sich das unter diesen "Schergen" herumspricht.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Aktion!!!
    Viele Grüße aus Ostholstein

    Manfred

    “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”


  5. #17

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Das müßte viel öfter so abgehen! Irgendwann wird diesen Subjekte3n dann vielleicht doch das Pflaster zu heiß. Glückwunsch zur gelungenen Aktion und Dank, auch imk Namen aller anderen rechtschaffenen Petrijünger!
    Gruß
    Rolf

  6. #18

    AW: Und wieder werden Fische gerissen

    Sehr schöne Aktion! Mir ist echt unbegreiflich was so ein Mist soll, aber immerhin wurden sie zur Rechenschaft gezogen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •