Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 26 von 26

Thema: Neuer Angelkutter in Neustadt?

  1. #25

    AW: Neuer Angelkutter in Neustadt?

    Zitat Zitat von Lemsahler Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe gerade die Nachricht erhalten das die Dresden nicht in Neustadt bleibt,sondern am Priwall liegen wird.

    Alex
    Das gefällt mir sehr
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  2. #26
    Mitglied Avatar von Lemsahler
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Lemsahl Mellingstedt - Hamburg

    AW: Neuer Angelkutter in Neustadt?

    Hallo an alle, Alex hat mir vertrauensvoll auf seinen Zugang erlaibt, dass ich unter seinem Namen schreibe.
    Ich bin der Eigner und Skipper von der Dresden. 67 Jahre alt und gebürtiger Schweizer. Mit 16 schon aufs Wasser als Rheinschiffer.
    Ich weiss nicht wo ich Anfangen soll, die offenen Fragen zu beantworten.
    Fangen wir mal an mit dem Fanggebiet.
    Diesen Text habe ich, unverschämter Weise von wo anders Kopiert. Werde ich aber so schnell wie möglich berichtigen.
    Ich muss zu geben, selber habe ich vom Angeln nicht sehr viel Ahnung. Bin aber gewillt ständig dazu zu lernen. Ansonsten, werde ich mich ganz nach euren Wünschen richten.
    Was ich kann, ist Kutter fahren. Mir ist klar, wass die meisten Angler wollen, kurze Anfahrt und langer Angelspass mit viel Fisch.
    Gruss Rene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •