Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VdWA Beitragserhöhung 2021

VdWA Beitragserhöhung 2021

Denkt daran, dass die VdWA 2021 höhere Beiträge nimmt, passt eure Zahlung oder Daueraufträge an:

Jahresbeitrag Erwachsene EUR 17,00

Jahresbeitrag Jugendliche EUR 10,00

Jahresbeitrag Bootsnutzung EUR 11,00 und drei Stunden Arbeitseinsatz auf dem Grundstück zzgl. 30 € Vorauszahlung für den Arbeitsdienst, wird nach Erledigung des Arbeitsdienstes zurückgezahlt.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

AW: VdWA Beitragserhöhung 2021

Tja,
    ich überlege, aus dem VdWA auszutreten. Es geht nicht um die paar Euro mehr, aber irgendwann finde ich, dass ich mit den Füßen Protest zeigen muss.
    Ich angel schon seit Jahren nicht mehr in der Wakneitz und bezahle eigentlich nur aus Bequemlichkeit und Wohlwollen den Vereinbeitrag.
    Ich brauche die Mitgliedschaft nicht wirklich.

Hat jemand Argumente, um im Verein zu bleiben? (Nord-Ostseekanal brauch ich auch nicht)
    JJ

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Hat jemand Argumente, um im Verein zu bleiben? (Nord-Ostseekanal brauch ich auch nicht)
    Ich denke wir sollten durch die Mitgliedschaft den LV und KV stärken. Ohne hätten wir sicher noch schlechtere Karten.
    Klar gibt es bessere/aktivere Verbände, z.B.: Danmarks Sportsfiskerforbund,
    aber da beträgt der Verbandsbeitrag 435 kr/a

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    JJ

Als Delegierter dem KV Beine machen (obwohl ich es allmählich etwas leid bin dort zu reden... reden ... reden...).
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Als Delegierter dem KV Beine machen (obwohl ich es allmählich etwas leid bin dort zu reden... reden ... reden...).
    Eben, drum... einer mehr der sich den Mund fusselig redet.... Perlen vor die Sä..