Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke & O-Kai

  1. #1

    Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke & O-Kai

    Eine relativ neue Live Cam mit gutem Blick auf die Kaiserbrücke ist hier zu finden. Klick mich


  2. #2

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Goil Uwe

  3. #3

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Da angelt ja gar keiner
    Gruß Marco

  4. #4

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    klasse....... hat was
    Gruss Micha

  5. #5

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Zitat Zitat von macmarco Beitrag anzeigen
    Da angelt ja gar keiner
    ist ja auch dunkel

  6. #6

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Aber sicher angelt da gerade jemand im linken bis mittlerem Bereich, zieht einfach mal das Bild etwas größer.

  7. #7

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Witzig, vielleicht gibt es das ja auch bald für den O-Kai...
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  8. #8
    Thuny
    Gast

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Echt klasse!
    Da schwingen tatsächlich Zwei ganz Harte ihre Ruten. Auf dem linken Teil vom Brückenkopf. Goil.

  9. #9
    Luschi
    Gast

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    und der eine hat grad nenn Biss

  10. #10
    Luschi
    Gast

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Klasse Link !! Am Tage schockt das Ding noch mehr Nun brauch ich garnicht mehr aufs Rad um zusehen wie das Wasser ist

  11. #11
    Ergeschoss
    Gast

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    Tja die beiden harten auf der Brücke letzten Freitag waren mein Kumpel und ich der Abend brachte 4 Ordentliche Platten eine knapp 40cm und einen Dorsch von 50cm. Und natürlich lauter 15cm Dorsche die alle Zack wieder schwimmen durften nur einer wurde Direkt von einer Möwe gefressen

  12. #12

    AW: Live Webcam Travemünde Kaiserbrücke

    braucht man/frau da einen Traveschein zu angeln?
    Gruß
    Hans-Jürgen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •