Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 85 bis 92 von 92

Thema: Angelkarte der Trave und Küste

  1. #85

    AW: NEU ! - Angelkarte der Trave und Küste

    In der Karte habe ich heute im Menü einen direkten Link auf die NAVIONICS WEB API des KV-HL eingefügt.



    Hierüber besteht nun auch die Möglichkeit sich vor Ort über Tiefenangaben usw. zu informieren, leider derzeit noch über die separate App.

    Die Seekarten sind auch direkt auf der KV-Seite zu erreichen.

  2. #86

    AW: NEU ! - Angelkarte der Trave und Küste

    Vielen Dank dafür! Sehr aufschlussreich!

  3. #87

    AW: Angelkarte der Trave und Küste

    Derzeit ist da offenbar etwas geändert, es wird beim Anklicken angezeigt:

    Google My Maps

    Erforderliche Berechtigung fehlt

    Sie möchten darauf zugreifen? Fordern Sie Zugriff an oder wechseln Sie zu einem berechtigten Konto. Weitere Informationen...
    Warten wir mal ab.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  4. #88

  5. #89

    AW: Angelkarte der Trave und Küste

    Ich hatte auch diese blöde Meldung. Nun kann ich aber die Karte wieder öffnen.

    '
    "Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert"

  6. #90

    AW: Angelkarte der Trave und Küste

    Ja, läuft wieder.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  7. #91

    AW: Angelkarte der Trave und Küste

    Hallo Leute, ich hatte dieses Jahr die Spendierhosen an und habe bei den Erlaubniskarten zugeschlagen.
    Ich habe mir neben dem Traveschein dieses Jahr auch den Küstenschein geholt und jetzt kommts....

    Diese Karte hier ist absolut klasse für den Traveschein. Kann man sich nicht oft genug für bedanken
    Aber wie sind die Angelerlaubnisgrenzen und verbotenen Stellen bei dem Küstenschein

    Für viele wird die Frage sicher völlig bekloppt sein, aber ich habe mir den das erste Mal gegönnt und das ohne wirklich zu wissen wo ich damit konkret fischen darf!?!

  8. #92

    AW: Angelkarte der Trave und Küste

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    ..........aber ich habe mir den das erste Mal gegönnt und das ohne wirklich zu wissen wo ich damit konkret fischen darf!?!



    Moin Alex,
    im Prinzip steht alles, neben Ausschluß- bzw. Angelverbotszeiträumen für bestimmte Bereiche, in Deinem Schein.........
    Die angelfischereiliche Nutzung durch Anglerinnen und Angler erstreckt sich auf die
    Küstengewässer der Lübecker Bucht (Teil des Fischereibezirks IV), und zwar
    im Bereich Priwall-Strand bis zur Landesgrenze zu Mecklenburg-Vorpommern
    und im Bereich Nordermole bis zur Grenze der Hansestadt Lübeck zur Gemeinde
    Timmendorfer Strand.
    ....zusätzlich nochmal auf die Karte gucken........ KLICK.
    Travemünde-Priwallstrand Pinkfarbene Linie und die andere Seite bis zum Brodtener Ufer ist auch Pink bzw. Grün markiert.
    Schon weißt Du, wo Du fischen darfst und wie gesagt, Angelverbote und zeitlich begrenzte Verbote (01.April-31. Oktober)
    beachten.
    Steht aber auch alles im Schein !
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •