Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 92

Thema: Angelkarte der Trave und Küste

Angelkarte der Trave und Küste

Der Lübecker Kreisverband der Sportfischer e.V. hat auf seiner Homepage die Angelkarte der Trave und Küste online gestellt.

> Zur KV Homepage

> Direkt zur Google Maps Übersichtskarte

AW: NEU ! - Angelkarte der Trave und Küste

Moin, gute Erklärung

das_bein
    Gast

endlich mal ne gute karte

Wau Uwe hast gut gemacht gibt es so was auch alle Download da mit Mann so was im angelschein hat .....

Wollte den noch fragen welche Farbe hat was auf sich?

Zitat Zitat von futureman Beitrag anzeigen
    Wau Uwe hast gut gemacht gibt es so was auch alle Download da mit Mann so was im angelschein hat .....

Wollte den noch fragen welche Farbe hat was auf sich?
    Einen Download haben wir nicht vorgesehen da es Einzelkarten voraussetzt, diese sind einfach zu aufwendig und kurzlebig da sich doch Veränderungen ergeben werden. Jeder kann sich ja problemlos einen Screenshot der Teilbereiche ausdrucken. Die Farben sind eigentlich selbsterklärend bzw. in der Großansicht ist links die Legende zu jedem Abschnitt. Einfach mal auf die Markierungen in der Karte klicken, die Beschreibungen werden noch laufend ergänzt.

Ja Ok danke aber trobsdem gute Arbeit uwe und danke das dir da für zeit genommen hast so etwas hat hier noch gefehlt

Uwe, Du glaubst nicht wie mich diese Karte freut und ein DICKES Dankeschön für deine Arbeit!

Echt klasse

Vielen Dank Uwe,

damit können auch Nicht-Lübecker sich den Überblick über Fischereizonen und bisher "schwierige" Ecken wie Dummerdorfer Ufer verschaffen.

Gruß aus Trittau
    Kauli55

Wo du gerade das Dummersdorfer Ufer ansprichst, im Erlaubnisschein ist unter § 10/f die Formulierung etwas unklar bzw. falsch. Richtig ist § 5 der Landesverordnung über das Naturschutzgebiet "Dummersdorfer Ufer". (Karte) Im nächsten Jahr wird die Formulierung eindeutiger im Erlaubnisschein aber das Angeln ist definitiv im grün gekennzeichneten Bereich gestattet. Im übrigen wurde die Karte natürlich auch vom Hafen- und Seemannsamt geprüft und freigegeben.

Jens L.
    Gast

Eine sehr gut gelungende Karte nach sowas habe ich in letzter zeit auch gesucht, habe sie gleich in Favoriten gespeichert.

Was mich noch interessieren würde, wie das mit der Uferzone auf der Mecklenburgischen Seite aussieht, laut Karte ist da noch ein streifen Schleswig-Holstein wie verhält sich da das Lübsche Fischereirecht und somit das Angeln vom Ufer.

Gruß

Jens L.

Zitat Zitat von Jens L. Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde, wie das mit der Uferzone auf der Mecklenburgischen Seite aussieht, laut Karte ist da noch ein streifen Schleswig-Holstein wie verhält sich da das Lübsche Fischereirecht und somit das Angeln vom Ufer.
    Die Thematik ist nicht ohne Jens, bis ans Ostufer liegt das Fischereirecht jedenfalls bei der Hansestadt Lübeck. Ich kann dazu hier noch nichts sagen aber es wird an diesem sehr komplexen Thema gearbeitet.

Polakboy
    Gast

Danke für die SUPER KARTE!!!!!!!!!!!
    SEHR GUTE ARBEIT!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte