Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tricks zum "Einfach angeln"

Tricks zum "Einfach angeln"

Eben drüber gestolpert: Hier ist ein Klassiker zum einfachen Angeln (Neuware) im Preis gut halbiert worden. Das Buch ist gut bewertet, es enthält wirklich nette Tricks, wie mit einfachen und preiswerten Methoden erfolgreich gefischt werden kann. Das ist bekanntlich mein Ding, die einfache natürliche Angelmethode mag ich. Jetzt stehen da 4,75 € inkl. Versand, das ist günstig.

Beachtet die Angebote zum Zweitmarkt unter dem Originalangebot, das steht jetzt gerade Neuware ab 1,80 € und Gebrauchtware ab 0,75 € jeweils zzgl. Versand.

Nettes Geschenk für Angler übrigens

ISBN: 3835400509

AW: Tricks zum "Einfach angeln"

:) danke für den tip - habe es direkt gekauft

AW: Tricks zum "Einfach angeln"

Da muss i nur zustimmen. Das Buch ist echt sehr gut.grade so wie i z.b. der "gerade" erst anfängt zu angeln.guter Ratgeber, gute Hilfestellung und sehr einfach erklärt. I habs mir 1mal durchgelesen bis dato und i muss sagen, top.denn das geschieht alles aus der sicht des autors indem er ganz Deutschland in Beschlag nimmt und sich nicht auf Süd , ost , west, nord konzentriert.
    Danke Flo
    Fischen ist wie eine Sucht......einmal Wurm gebadet, kommt man nicht mehr davon weg ^^ |Petri|...|4|...|ever|