Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Discounter Angelangebote

Discounter Angelangebote

Lidl bietet ab dem 13.3 wieder so einiges an.. Klick

AW: Angebote bei Discountern

Interresieren tut mir nur die Paste, werd da ma vorbei schauen.
    Greetz Martin

Ach, übrigens: Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Grundeln gibt?

Das Klappfahrrad ist aber auch nicht schlecht.

War am dienstag abend schon bei norma, hatten gute Angebote was Zubehör abgeht.i spreche jetzt nicht von heringspaternostern oder so aber die angeltasche, super gut hab i mir gesichert.sehr praktisch, handlich, viel stauraum und wasserabweisend.
    Ein kescher und sogar ein dreibein für kleines geld.im groß und ganzen gute Angebote.
    Fischen ist wie eine Sucht......einmal Wurm gebadet, kommt man nicht mehr davon weg ^^ |Petri|...|4|...|ever|

allso ich habe mir bei lidl das Angelzubehörstarterset geholt (zange und so) bei lidl steht auf allen Angelsachen

Getestet und empfohlen von LSFV Landesfischersportverband Schleswig-holstein

AW: Discounter Angelangebote

Die Hochseerute bei Norma war garnicht mein Ding. Da gebe ich unwesentlich mehr aus und habe etwas, mit dem ich was anfangen kann.

Aber die Softshell-Jacke ist schön. Leider habe ich erst kürzlich eine beschafft - und da steht auch noch "Lübecker Anglerforum" drauf
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Die "Angelzubehör Tasche" gab es im letzten Jahr bei NORMA in ähnlicher Ausführung.
    Absolut empfehlenswert.....
    Habe mir die "Zubehörboxen" - es passen in den unteren Teil der Tasche fünf Boxen
    und oben zwei (5+1) nochmal dazu gekauft und wechsel jetzt,
    je nach Zielfisch nur noch die Boxen aus........gemischt geht natürlich auch.

Wie geschrieben......absolut empfehlenswert....und die passenden Boxen
    gibt es in der E-Bucht für'n Appel und 'n Ei

MO. schwarzer netto auch angelsachen ,ua.neoprenhose, handschuhe,neosocken usw.

Lidl bietet für 9.99€ eine LIVARNO LUX® LED-Taschenlampe an. > Klick

Die ist gleich mit in den Einkaufswagen gekommen und eine halbe Stunde später habe ich mich dann schon geärgert, weil Feinkost Aldi ein sehr ähnliches Produkt für einen Euro günstiger anbietet.

Probiers nun nochmal Gondo.

Dorschhunter
    Gast

Hände weg von solchen Billig Lampen............. Wenn ich schon lese. 3 Funktionen... Das kenne ich ein Schlater und 3 oder 4 Funktionen da i"rumklickern" bis das passende "Programm" gefunden wird.......................... Einfach eine Lampe von Lenser kaufen und man hat 20 Jahre seine Ruhe.

Meine Kopflampe mit Dimmer und Focus ist perfekt. Kein gefummel und basta.

Stichworte