Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 452

Thema: Hornhecht aktuell, let's go (mit Travemünde)

Hornhecht aktuell, let's go (mit Travemünde)

Erste Meldungen sind da, nicht nur Fehmarn, sondern auch Niendorf und Brodten haben Silberpfeile gesehen.

Wir werden bestimmt ein L.A.F-Hornhechtevent hin bekommen.

Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

AW: Hornhecht 2015, let's go

Moin Moin,
    also ich hab mir dafür extra Urlaub genommen ab dem 14.5 bis 30.5 . Will vor Sierksdorf oder so mein Glück versuchen .
    Wer Lust hat darf gerne mitkommen denn mit mehreren macht es eh mehr Spaß

Gruß aus Eutin
    Micha

McMall
    Gast

Moin Moin,

war gestern nach der Arbeit in Niendorf. Hatte alles vorbereitet Rute Blinker Vorfach....
    Naja vor mir waren schon zwei auf der Seebrücke und glücklos. Dennoch versuchte ich mein Glück.
    Nach einer Viertelstunde und meinem 7-8 Wurf war etwas anders. Es ging zu leicht.
    Vorfach samt Blinker weg.

Kurz um war die Angelei auf Hornhecht vorbei denn mit einem Blick in den für die Aktion bereitgestellten Angelkasten war kein Ersatz.
    Jedoch habe ich was dazu gelernt. Man sollte immer genug Ersatz dabei haben. Ich habe mich auf der ganzen heimfahrt extrem geärgert das ich daran nicht gedacht habe.

Dennoch ist es ein schöner Platz zum Angeln und ich werde es bei der nächsten Gelegenheit wieder versuchen. Am 02. Mai geht es aber erstmal an den großen Segebergersee. Habe eine Tageskarte für 6 € gelöst und kann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang dort mit drei Ruten Angeln. Schade finde ich es nur das man maximal zwei Hecht und Karpfen Angeln darf. Mit den Mindestmaße bin ich zufrieden Hecht 60 cm und Karpfen 45 cm.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem See und kann mir in ein PN paar gute Plätze nennen.

Auf Fehmarn dreht der Horni richtig auf, hier der Bericht von Jörg -- http://www.die-strandangler.de/viewt...hp?f=33&t=2600
    Petri wünscht Andreas

Moin,

um hier mal ein bisschen Schwung in den Hornhechtticker zu bringen hier noch mal ein paar Bildchen von der gestrigen kurzen Tour am Strand.

und hier die Bedingungen bei denen man fängt...

einige weitere Hornis habe ich an einen angelnden Papa mit Sohnemann abgetreten, nachdem ich Ihnen sagte das der richtig lecker schmeckt...
    In der Hoffnung das er Ihnen schmeckt, vielleicht weitere "Küstenjünger" gewonnen??? mal sehen.

Danach (Angler sind ja teilweise echt verrückt ) nochmal in die Stadt und auf Gummi den ersten Zander der Saison verhaftet, war sogar maßig, aber leider wieder reingefallen...

So, und jetzt ran an die Küste,Hornis fangen

Gruß
    Frank

Klasse Frank
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

*Kormorella*

Schön, Frank, macht Spaß zu schauen.
    Petri wünscht Andreas

Zitat Zitat von Schwedenfreund Beitrag anzeigen
    ....
    So, und jetzt ran an die Küste,Hornis fangen ......
    Jo....mach mal Frank....und dann noch mehr so nette Bilder

Petri

billi bob
    Gast

ich werd gleich ma spintan nach hafkrug und gucken was der horni da sagt ich werde berichten

War gestern morgen mit einem Kollegen auf Horni los , Angelzeit ca. 7 bis 10Uhr, viele Bisse, könnten etwa die Hälfte(17Stk.) landen, 4 konnten meinen Blinker nicht widerstehen, der Rest auf Hering

Ich vermisse die Ostsee

Wurde ja auch Zeit ... Petri
    Petri wünscht Andreas

Stichworte