Seite 101 von 286 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.212 von 3422

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

AW: Raubfische: Hecht-, Zander- & Barsch-Fänge

Moin moin,gestern waren Marvin Fuchs,Alexf und ich los auf Zander.
    Es war kaum was zu machen sogut wie keine bisse bekommen und wenn dann waren sie nur ganz Spitz.

So ging Marvin leer aus und Alexf hat leider einen Zander im Drill verloren.

Ich konnte noch 2 fangen einen kleinen von 35 cm und einen von 41 cm beide schwimmen wieder.

Der 41er hatte ne heftige Verletzung,eine Bisswunde?

hier mal 2 Bilder von den Zander.

Gruß

Ihr seid hart dran !

Danke für den Bericht .
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

Gut gemacht, Petri
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Petri zu den Fischen...

Könnte die Verletzung auch von einer Schiffschraube kommen?

Gestern gab es bei mir einige Barsche, von denen 2 die 30 cm auch deutlich geknackt haben. Heute lief es eine ganze Zeit lang sehr schleppend und dann kamen in 15 Minuten 3 Zander von 35, 40 und 45 cm. Danach wieder Flaute. Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass die Zander ab und zu auch mal in der prallen Sonne beißen.
    Bilder kann ich nachliefern, sobald die Datenübertragung vom Handy wieder funzt. Irgendwas klemmt da

Zitat Zitat von gunnar Beitrag anzeigen
    Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass die Zander ab und zu auch mal in der prallen Sonne beißen.

Sag ich doch immer, nachts schläft man besser...

Petri !!
    Petri wünscht Andreas

Oha, werd dann wohl die saumäßig schlechte Aalsaison at Akta legen und mich wieder mit Gummi und Plastik auf die Pirsch begeben!
    Greetz Martin

Ach, übrigens: Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Grundeln gibt?

Hallo,

eine für mich doch seltene zusammenstellung, erst zuckelt ein kleiner Zander ca. 12 cm an
    einem Tauwurm, und dann kommt noch ein Barsch ca. 25 cm und schnappt sich beide.

Gruss Olli

Barsch frisst immer und alles... er schmeckt dir bestimmt
    Petri wünscht Andreas

Festus
    Gast

klasse sache sieht man auch nicht so oft petri

Sie hat seit Montag den Jahresfischereinschein, gestern seit ca. 14:00 die Travekarte und um 18:00 einen 677 g Barsch an Land gezogen.
    Die erste Überlegung war die Trennung...........................
    Ich denke, es war das Glück der Anfänger. Ich werde sie noch eine Weile behalten. Aber wehe es geht so weiter...............

JJ

Sei doch froh. Denn nun ist sie wahrscheinlich erst recht infiziert. Das hat viele Vorteile

Hier zwei Bilder, die ich noch nachliefern wollte.

Mit 45 cm zumindest schonmal im Maß. Diese Größe beißt auch recht regelmäßig momentan, trotz der prallen Sonne. Die ganzen knapp Untermaßigen aus dem letzten Jahr entwickeln sich also. Aber ob man solche Zander abschlagen sollte? Ich habe da meine eigene Meinung...

Barsche muss man im Moment echt suchen finde ich. Mir tut schon der Hintern vom Fahrradfahren weh Aber ab und zu beißt dann doch mal einer. Nur eben keine, die die 30 cm deutlich überschreiten. Aber vielleicht beißen die auch an Tageszeiten, an denen ich nicht unterwegs bin. Man muss schließlich auch arbeiten.

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Sie hat seit Montag den Jahresfischereinschein, gestern seit ca. 14:00 die Travekarte und um 18:00 einen 677 g Barsch an Land gezogen.
    Die erste Überlegung war die Trennung...........................
    Ich denke, es war das Glück der Anfänger. Ich werde sie noch eine Weile behalten. Aber wehe es geht so weiter...............

JJ
    Tröste Dich du bist nicht alleine, anderen Männern geht es nicht anders.
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

*Kormorella*

Seite 101 von 286 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Stichworte