Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281
Ergebnis 3.361 bis 3.372 von 3372

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

  1. #3361

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    sehr schöne Plattensammlung Petri

  2. #3362

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Petri zur Plattensammlung..

    Was doch so ein Telefonanruf ausrichren kann...
    Gruß
    Hans-Jürgen

  3. #3363

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Krasse Sammlung- Petri !!!

  4. #3364

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    hammer Weltklasse !!! Petri

  5. #3365

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Ein dickes Petri an die Fänger!

    Gruß
    BIGJIGGER

  6. #3366

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Bevor zu den Montagen auf Plattfische Fragen kommen: http://www.luebecker-anglerforum.de/books/butt.pdf

    Da findet ihr die meisten hier vor Ort durchgeführten Tricks und es werden die Montagen beschrieben.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  7. #3367
    24/7 ganz dicht am Fisch! Avatar von L.A.F-Fangteam
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Überall am Wasser

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Heute fand ein Angeln einiger L.A.F.- Mitglieder in Travemünde statt.
    Wie es geht, wann es geht und wo es geht, erfahrt ihr im Mitgliederbereich und durchs Mitmachen hier im Forum
    Ein Bericht wird im internen Bereich "KLICK" in Kürze folgen !

    Trotz widrigster Bedingungen kamen jedenfalls einige tolle Fische heraus.
    Unter anderem konnte "unser" Stefan alias Orange schöne Butt ergattern.







    Es ist schon oft von Vorteil wenn man hier im Forum am regelmäßigen Austausch teilnimmt.
    Da drüben am Ostpreussenkai leerten sich jedenfalls die Reihen der Angler, während das L.A.F-Team jede Menge
    Spass hatte.


    Geändert von L.A.F-Fangteam (10.12.2017 um 01:38 Uhr)
    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

  8. #3368

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Berufswunsch KESCHERHELFER ??



    Immer wieder taucht der Mann mit der schwarzen Zipfelmütze auf.



    Schöne Fische waren das... (mehr im internen Bereich nur für angemeldete + aktive User).
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  9. #3369

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Nur, wenn er das nächste mal einen gummierten Kescher dabei hat.

  10. #3370

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    wie angekündigt waren wir gestern so ab 15:20 am OPK. Dick eingepackt ging es dann ans Wasser. Ein abrückender Angler machte uns ordentlich heiß, hatte er doch große und vor allem dicke Platten im Eimer.
    Und auch bei uns lies der Fisch nicht lange auf sich warten. Der erste Dorsch biss gefühlt noch in der Flugphase des Wattwurms. Da anfänglich Ententeichbedingungen herrschten, war die von Andreas publizierte Trifftmontage etwas träge, die ganze Bewegung kam also von außen. Auch hier stieg relativ schnell ein Dorsch ein. Platten gab es 2 ab 18 Uhr.

    Insgesamt waren 2 Dorsch von 42-45cm zum Mitnehmen und eine Platte von ca. 30, die leider recht tief geschluckt hatte.

    Die größeren Dorsche kamen auch von weit draußen, meine kurz gelegten Ruten brachten nur relativ kleine Dorsche.

    Alles in allem ein sehr entspannter Kurztrip, der dank des anhaltenden Schneefalls auch ein richtiges Adventsfeeling mitbrachte.

  11. #3371

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  12. #3372

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Petri, Christoph !

    Danke für die Info aus Travemünde.
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •