Seite 292 von 293 ErsteErste ... 192242282288289290291292293 LetzteLetzte
Ergebnis 3.493 bis 3.504 von 3510

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

  1. #3493

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Nachmittags statt Kaffee ein kleiner Ausflug... einer von mehreren...

    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

  2. #3494

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Geil ääääh tschuldigung....PETRI
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

  3. #3495

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Schönes Ding, Petri!
    Haben uns gestern nur knapp verpasst.

  4. #3496
    24/7 ganz dicht am Fisch! Avatar von L.A.F-Fangteam
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Überall am Wasser

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Travemünde bringt Dorsch und die hier:

    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

  5. #3497
    24/7 ganz dicht am Fisch! Avatar von L.A.F-Fangteam
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Überall am Wasser

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Und heute wieder: Travemünde bringt Dorsch und nun auch die hier, schaut genau:

    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

  6. #3498
    24/7 ganz dicht am Fisch! Avatar von L.A.F-Fangteam
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Überall am Wasser

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Travemünde läuft immer noch:

    Schick Dein Bild doch einfach an: fangticker@luebecker-anglerforum.de - wir freuen uns über News vom Angelplatz

  7. #3499

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++



    der Weg ist leider von der Zeit zu lang geworden.
    Die Autobahn Richtung Norden ist immer voll & nur Stau

  8. #3500

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Nach einer längeren Durststrecke kann ich mich mal wieder mit einer Fangmeldung einbringen. Leider sah in weiten Strecken des Junis und im gesamten Juli die Prioritätensetzung bei mir so aus, dass ich es nicht mit einer Rute ans Wasser geschafft habe. Da ich mich mittlerweile im "Urlaub" befinde, also den August über in meiner Heimat im Mittelrheintal verbringe ist der folgende Fang wieder in dem exotischen Gewässer des Rheins an zu siedeln .

    Wer sich noch an meine letztjährige Zanderodyssee erinnern kann, weiß dass es mir, warum auch immer nicht gelungen war auch nur einen maßigen Zander zu überlisten.
    Dieses Jahr scheint sich das Blatt zu wenden, gleich meine erste Stippvisite an mein Hausgewässer brachte diesen schönen Zander zum Vorschein:



    Der Lucioperca hat die 60cm nur um Millimeter verfehlt und brachte daheim, ausgenommen und geschuppt noch 2KG auf die Waage. Gebissen hat der gute auf den im Bild zu sehenden, tieflaufenden Wobbler um ca. 19:30. Das Ganze habe ich natürlich für die Ästhetik etwas in Szene gesetzt, zum Fangzeitpunkt war der Kunstköder natürlich mit Schnur verbunden . Besonders freue ich mich darüber, dass ich den Fisch mit meiner neuen Foxrage Ultron Zander Jig Pro überlisten konnte, welche ich über das Forum von Volker übernehmen konnte. An diesem Punkt nochmal danke für das feine Angelgerät!

    Nun bin ich dank einer Männergrippe an Couch, Bett und Inhalator gekettet, zudem steigt der Wasserstand von Pegelmessung zu Pegelmessung munter an. Ich hoffe dennoch, dass ich noch ein paar Fänge verbuchen kann, und mich wieder mit einem kleinen Urlaubsbericht zurück melde.

    Viele liebe Grüße und viel Petri

    Christoph

  9. #3501

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    na endlich ... was lange kocht,wird irgendwann mal gar.

    petri zum ersten guten glasauge,christoph ... und gute besserung
    Einfach nur geil, wie viele Leute verwirrt sind, wenn der Satz nicht endet wie er Angeln gehen...

  10. #3502

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    ... Petri zu dem schönen Zander und gute Besserung!
    ----------------
    Gruß Hartmut

  11. #3503

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Zitat Zitat von Rheingauner Beitrag anzeigen

    Nun bin ich dank einer Männergrippe an Couch, Bett und Inhalator gekettet, ..........

    Oh ha, das ist lebensbedrohlich, daher schließe ich mich Vossis Genesungswünschen an.

    Der Bericht ist toll. PETRI !!!
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

  12. #3504

    AW: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

    Gute Besserung!

    Und PETRI
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Seite 292 von 293 ErsteErste ... 192242282288289290291292293 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •