Seite 2 von 286 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 3422

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

AW: Erster Rückblick 2010: Schöne Fänge

Es muss ja ach nicht immer der Riesenfisch sein. Ich erinnere mich an unser Angeln auf der Dahmer Seebrücke, da hast Du am Ende reichlich Fisch gehabt.

Marion
    Petri Heil & viele dicke Fische
    wünscht

*Kormorella*

Reichlich Fisch gabs öfter, aber häufig sind es eben die kleinen Dinge an die man gerne zurück denkt. Eine besonders schöne Stimmung am Strand, ein Sonnenuntergang, unzählige Sternschnuppen, die Antwort auf die Frage wo die Michstrasse ihren Namen her hat u.s.w.
    Der Tag mit der Meerforelle von meinem Junior war insgesammt ein gelungener Angeltag.
    DSCF5029.jpg
    Gruß aus Hamburg
    Malte

Richtig nette Fotos, Malte, in Dir steckt ja ein Motivsucher bzw. Motivfinder.

Auf den nächsten Treffen ......., nicht wahr....
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Meerforellenfänge, 2011 wer war schon los?

Hallo liebe Anglergemeinde,

ich weiss es ist eigentlich noch ein wenig zu kalt (Ostsee0,7°C) aber war schon einer von euch los und hat sein Glück auf Mefo versucht?
    Oder hat es die nächsten Tage vor?
    Geändert von matzen86 (11.01.2011 um 12:48 Uhr)

HPK
    Gast

AW: Meerforellenfänge 2011 wer war schon los?

Am 01.01. habe ich kapital abgeschneidert. Gesucht und nicht gefunden..

Hi, Leute!
    Ich war das erstemal am 2.1. ins Sierksdorf los und dann letztes WE (8.1.) in Brodten. Beide male hatte ich leider kein Glück. Das Wasser scheint vielleicht auch noch etwas zu kalt zu sein. Auf alle Fälle bleibe ich am Ball und werde sofort von Fängen und Nichtfängen berichten.

Bis denn, Marco

Hallo!
    Waren gestern in Brodten aber bei 1 Grad Wasser war nichts zu holen. Aber es soll ja noch wärmer werden diese Woche.

moin Männers!

Das sind ja noch miese Fangstatistiken, aber das wird sich solbald es ein bischen wärmer ist sicher ändern. Werde wohl auch morgen mal los zum Brodterner Ufer, auch wenns morgen nicht viel wärmer werden soll. Schön ist es allemal, berichten werde ich dann morgen abend. Vielleicht ja von ner 70iger Mefo

Ich muss noch bis Freitag warten, wenn ich nicht zum reinen Kopflampen-Fischer werden will.

Am W'ende sind höhere Temperaturen angesagt, Samstag am Abend (!) sollen lt. Windfinder.com 7 bis 8 Grad sein.

Nehmt Eure Fotoapparate mit. Manchmal ist ein schönes Küstenbild auch eine Entschädigung, wenn man nicht raus kann...

Petri wünscht Andreas

mahlzeit!

bin gerade von Brodten zurück 9.30 - 13.30 uhr geangelt aber nichts gefangen oder gesehen. Obwohl gesehen doch und zwar beim Jugendheim, dort ist ziemlich viel von der Steilküste runter gekommen der weg direkt vorm haus ist etwa noch 2 bis 3m breit . Wenn das so weiter geht dann steht das Häuschen bald unten am Strand. mfg matthias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matzen86 (12.01.2011 um 14:44 Uhr)

Ich fürchte, dass der Schutz des Hauses durch eine Betonierung der Küste versucht wird. Finde ich irgendwie schade; Beton-Steilküsten sehen einfach nicht aus.

Ich staune, dass bei der jetzigen Temperatur um Null Grad (Wasser) der fisch schon so dicht an der Küste herumschleicht. Es muss also Nahrung vor Ort geben. Nur was?

Wer die Antwort kennt, der hat den "Geheimköder".... Ich kenne sie zur Zeit nicht.
    Petri wünscht Andreas

Ich meine im letzten Jahr etwas gelesen zu haben das man das Haus nach dieser Saison aufgeben will.

Seite 2 von 286 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Stichworte