Seite 51 von 284 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 612 von 3397

Thema: ++ Fang-Ticker ++ L.A.F ++ Fang-Ticker ++

AW: Raubfische: Hecht-, Zander- & Barsch-Fänge

hier um 2 schnüre miteinander zu verbinden:
    http://www.youtube.com/watch?v=YxhDxewFPWc

hier um wirbel oder haken anzubringen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IvGuqm0ulOs

Ok wieder mal was gelernt. Danke dir. Dann werde ich paar Euro mehr ausgeben und doch die Nano Schnur nehmen.

jo kein problem

Haifisch-Fang in der Ostsee

Kinder haben Fantasie, Kinder fangen Fische anders - da kann der große und erfahrene Angler sich gerne einmal ein Beispiel nehmen.

Macht euch den Spaß und lest in ruhiger Minute die kurze Geschichte von den Haifischanglern an der Ostsee.

Das Büchlein ist kostenlos - entweder direkt online lesen oder downloaden.

Catarina Monti: Haifischangeln

Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Festus
    Gast

24.02.12 fehmarn

am vergangenen freitag waren frauchen ,bödchen, marcus ruiter und meinereiner auf fehmarn zum angeln marcus hatte 6 schöne platten einige kleine ,bödchen hat alles wieder schwimmen lassen was er fing allerdings auch alles nur platten
    wiebke und ich hatten zusammen 14 platte die mit heime durften und viele viele kleine die weiterleben durften die krönung war meine aalmutter mit guten 30cm die ebenfals mit durfte
    ich weis einige werden wieder nach bildern fragen aber es bibt nur die von marcus auf fb zu sehen nachdem meine ausrüstung auf grund des windes die ganze nacht gesandstrahlt wurde wolte ich es meiner cam nicht auchnoch antun
    wir waren wulfen beim golfplatz die treppe runter links richtung steiküste und rechts richtung miramar
    ein dorsch lies sich leider nicht sehen und auch die platten fingen erst in der dunkelheit an zu beissen was mich noch erstaunte war das die platte alle nicht tief geschluckt hatten wie ich es sonnst von dort kenne waren alle leicht abzuhaken

AW: 24.02.12 fehmarn

Schönes Ding, Petri - und den Marcus R. frag du doch mal nach den Pics....
    Petri wünscht Andreas

Mensch ist doch schööön. Auch ohne Bilder. Dickes Petri !

Bei so 'ner Aalmutter kommen echte Erinnerungen auf. Wenn Du wüßtest was wir Anfang der 80 'er in Travemünde für Brocken gefangen haben, würdest Du das verstehen. Schade, dass man damals noch nicht so intensiv Fotos geschossen hat.
    Vielleicht kommt das ja wieder. Die Tendenz ist ja positiv .
    Lecker sind sie allemal.

Wünsch euch weiter solche und bessere Erlebnisse mit vieeeel Fisch !!!
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

Festus
    Gast

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Schönes Ding, Petri - und den Marcus R. frag du doch mal nach den Pics....
    kein ding lasse ich schicken wir haben selber auch noch zwei oder drei von sonnabend und einige soll heiko mir noch schicken

FrankHL
    Gast

Riesen-Forelle aus Großstadt-Hafen

Im Hafen der amerikanischen Großstadt Milwaukee fing Angelguide Eric Haataja eine Bachforelle von 97 Zentimeter Länge und qualifizierte sich damit für einen neuen All-Tackle-Längenrekord der IGFA (International Game Fish Association) weiterlesen

AW: Riesen-Forelle aus Großstadt-Hafen

ööööhmmm...warum gibts solche klamotten nich inner trave?

gi....gan....tisch....!!!!
    Einfach nur geil, wie viele Leute verwirrt sind, wenn der Satz nicht endet wie er Angeln gehen...

AW: Riesen-Forelle aus Großstadt-Hafen

Zitat Zitat von FrankHL Beitrag anzeigen
    Im Hafen der amerikanischen Großstadt Milwaukee fing Angelguide Eric Haataja eine Bachforelle von 97 Zentimeter Länge und qualifizierte sich damit für einen neuen All-Tackle-Längenrekord der IGFA (International Game Fish Association) weiterlesen

Wahnsinn !!!

Tolles Bild!
    Petri wünscht Andreas

Festus
    Gast

fangbericht von fehmarn

Grade ne Fangmeldung bekommen....

Dazendorf sind am Samstag mit 3 Mann 60 Platten rausgekommen..... leider aber nur 20 zum mitnehmen

altenteil freitag 2 leute 11 zum mitnehmen .....presen samstag 2 leutz 1 massiger dorsch und ne menge zwerge

Seite 51 von 284 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Stichworte