Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 17.06. Seebrcke Weienhuser Strand

17.06. Seebrcke Weienhuser Strand

hallo
    Am Samstag dem 17.06 war ich mit Steffi auf der Seebrcke Weienhuser Strand, dieses jahr brigends gerade est zum 2. Mal.
    Also zum jetzigen zeitpunkt kann ich euch nur davom abraten. Abgesehen davon das sich auf der Seebrcke die ganze Zeit Urlauber und Gste eines jugendlichen Fuballtuniers gestapelt haben wie man es sonst vom Lbecekr Altstadtfest vor 20 jahren her kennt, es gab auch keinen Fisch. doch, es gab Fisch aber halt nur mal wieder die schon obligatorischen Tonnen an Babydorschen. Wir haben jeder bestimmt so ca 30 Babydorsche gefangen....mit insgesammt 100 Wattis. Einge wenig Babyplatten und Babywittlinge waren drunter, aber eben nix zum mitnehmen. die 3 anderen Angler die da waren, haben auch nur untermaige gefangen. hauptschlich eben Babydorsche. Auch haben uns die anderen Angler erzhlt das die in den letzen Wochen fers da waren und immer nur Babydorsche gefangen haben. Also....zum Weienhuser Strand braucht ihr erstmal nicht zu fahren.
    .....Und wenn ich wieder erwarten diesen Sommer meinen ersten Wakenitz Karpfen fangen sollte, dann sage ich Bescheid. Aber bis jetzt nur ein paar Kfis an der Wakenitz gefangen und hat den einen Setzkarpfen an der Strippe gehabt als ich vor ein paar Wochen mit Sven am Falkendamm war. aber der ist kurz vor dem Ufer ausgestiegen.
    Gru Axel

AW: 17.06. Seebrcke Weienhuser Strand

Danke fr die Info, das spart uns berlegungen
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine groen Fische zu fangen!
    Petri wnscht Andreas

War auch schon zwei Mal an der Seebrcke dort, bin als Schneider nach Hause gegangen.
    Ich denke diese Brcke sollte man meiden.

Zitat Zitat von Naabecker Beitrag anzeigen
    War auch schon zwei Mal an der Seebrcke dort, bin als Schneider nach Hause gegangen.
    Ich denke diese Brcke sollte man meiden.
    warum? nur weil du dort nix gefangen hast? ...die ist was fr "spezialisten" ...
    Einfach nur geil, wie viele Leute verwirrt sind, wenn der Satz nicht endet wie er Angeln gehen...