Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: * GlüFi-1 €-Verlosung: Der vergessene Japan-Wobbler

* GlüFi-1 €-Verlosung: Der vergessene Japan-Wobbler

Unser gemeinnütziger Verein http://die-gluecksfischer.de/ sammelt bekanntlich Spenden und nutzt diese bei Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderungen, wenn möglich.

Abholung in Lübeck (Nähe Stadtpark), gerne Übergabe auch bei einem Treffen am Wasser.

Der vergessene Japan-Wobbler wird für 1,-- € verlost

Vor gaaanz langer Zeit wurde er eingekauft. Und versank in den unendlichen Tiefen des Angelgeschirrs, wanderte in den Keller und blieb dort bis zum Tode des Anglers. Nun ist er zu uns gekommen. Denn er möchte eingesetzt werden und sucht jemanden, der ihn erkennt und mit ans Wasser nimmt.

In der Blister-Verpackung hat er sich gut gehalten. Die Drillinge haben keinen Rost, die Farben sind untadelig und er glänzt noch immer schön silbern.

Aber ihm fehlt fast alles zur Identifizierung, er hat keinen Pass.... Nur unten auf der Verpackung steht "Made in Japan". Oben findet sich der Hinweis 4-1/2 und auf der Schaufel steht " 2 / Japan " [Achtung: Die Schriftabbildung ist auf dem Bild spiegelverkehrt.]. Das war's.

Gemessen ist er ~115 mm lang. Ziemlich deutlich charakterisiert wird er durch seine geriffelte Oberfläche (die späterhin mit Wave-Motion ähnlich erklärt worden ist, was eine besondere Umgebungswelle des Köders beschreiben soll, die den sensiblen Räuber anlockt).

Barsch, Zander, (kleine) Hechte - eine Lauftiefe für Stadtgraben und Kanaltrave wird er nach der Schaufel haben.

Chancengleichheit: Wer ihn haben möchte, der muss einen Euro zahlen, wenn er ihn kriegt (und wer nichts bekommt, der zahlt auch nichts). Wenn mehrere ihn wollen, dann losen wir. Schreibt euer Interesse im Thread hinein ... "Für'n Euro ich ihn nehmen... " oder so.

Eine Beteiligung ist möglich bis einschließlich Donnerstag, 10. August 2017, Mitternacht. Freitag oder Samstag wird verlost (wenn wir eine Glücksfee finden).

Bei Interesse schreibt ihr das einfach hier hinein, Festpreis ist 1,00 Euro. Der Erlös geht voll in die Glücksfischer-Kasse. Höhere Gebote sind nicht zugelassen (geringere auch nicht).

Die Regel: Gewonnen hat derjenige, der den höheren Preis geboten hat. Verkauf gebraucht wie abgebildet/besehen unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung - wer das nicht mag: Wir nehmen auch gerne eine Paypal-Zahlung oder Überweisung auf das Glücksfischer-Konto, siehe http://die-gluecksfischer.de/spenden.php. ++ Den Rechtsweg schließen wir aus. ++ Versand kann erfolgen, aber nur gegen Übernahme der Portokosten durch den Erwerber.
    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

AW: * GlüFi-1 €-Verlosung: Der vergessene Japan-Wobbler

jup ... fürn euro nehme ich ihn gerne
    Einfach nur geil, wie viele Leute verwirrt sind, wenn der Satz nicht endet wie er Angeln gehen...

ich neme ihn auch für ein eur,

ich nicht habe genung davon

Für einen Euro nehme ich auch der Verlosung teil

Man lernt immer was, ein Leben lang

Puh, da sag ich auch mal: 1 Euro!

Ich bin auch mit 1 € dabei !!!
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

bin dabei habe noch platz auf regal gefunden

Erst sechs Teilnehmer, da ist die Chance gut, ich mache mit.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas

Moin ich nehme teil

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Erst sechs Teilnehmer, da ist die Chance gut, ich mache mit.
    Ne ne ne ne ne, Du darfst nicht . Das wird angefechtet.
    http://www.anglerboard.de/board/image.php?u=64321&type=sigpic&dateline=1250686207

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte