Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 13

Thema: * GlüFi: Noch eine Carbon-Titan-Weitwurfrolle, hier die Quick BC 265

* GlüFi: Noch eine Carbon-Titan-Weitwurfrolle, hier die Quick BC 265

Unser gemeinnütziger Verein http://die-gluecksfischer.de/ sammelt bekanntlich Spenden und nutzt diese bei Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderungen, wenn möglich.

Abholung in Lübeck (Nähe Stadtpark), gerne Übergabe auch bei einem Treffen am Wasser.

Titan-Carbon-Weitwurfrolle QUICK BC 265

Da will es der Zufall, dass wir zu der BC 165 (gestern angeboten) nun die 'große Schwester' bekommen haben. Beide Rollen zusammen sind ein tolles Set. Wir hätten sie gemeinsam angeboten, nun ist es dafür zu spät, vielleicht kauft ja jemand einzeln beide. Hier geht es nun um die BC 265:

Die Quick BC 265 von D.A.M. ist eine Großrolle für weiteste Würfe der Brandungsangler (z.B. 0.40 mm Mono 280 m, die heutigen Geflochtenen muss manda stark mit Mono unterfüttern, Tabelle siehe Bild 5) und Starkschnüre der Wallerspezialisten (z.B. Mono 0.50 mm passen 190 m). Teil ist richtig robust, für die Größe nicht schwer (mit Schnur 670 gr lt. Portowaage) und sie ist korrosionsbeständig mit der Spulenachse aus rostfreiem Stahl.

Zwei Kugellager, Weitwurfspule, Druckfeder-Bügelschaltsystem mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer, schwingungsfreier Rundlauf durch ausbalancierten Flansch. Länge gut 20 cm, Breite ca. 10 cm (grob gemessen).

Auf der Rolle ist eine geflochtene Schnur, die vermutlich entsorgt werden muss.

Die Rolle hat etliche Gebrauchsspuren, man sieht ihr die Nutzung an, siehe Bilder. Insbesondere die Kratzer/Anstossstellen auf den Bilder 6-9 gehören für uns zu einer Rollennutzung dazu. Wer eine schönere Optik möchte, der findet moderne Lackreparatur-Sets, denken wir.

Bei Interesse schreibt ihr einfach euer Gebot hier hinein, Start ab 1 Cent. Der Erlös geht voll in die Glücksfischer-Kasse.

Kommt 24 Stunden kein neues Gebot, dann ist es vorbei. Der Höchstbietende kann sich dann über den Neuerwerb freuen.

Die Regel: Gewonnen hat derjenige, der den höheren Preis geboten hat. Bei gleichem Preis gilt das zeitlich frühere Gebot. Verkauf gebraucht wie abgebildet/besehen unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung - wer das nicht mag: Wir nehmen auch gerne eine Paypal-Zahlung oder Überweisung auf das Glücksfischer-Konto, siehe http://die-gluecksfischer.de/spenden.php. ++ Den Rechtsweg schließen wir aus. ++ Versand kann erfolgen, aber nur gegen Übernahme der Portokosten durch den Erwerber.
    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

AW: * GlüFi: Noch eine Carbon-Titan-Weitwurfrolle, hier die Quick BC 265

1 Euro biete ich.

Mitglied Avatar von Lemsahler

Moin !

10 Euro von mir.

Alex

12 € vo Mir!
    Angel ist eins der schönsten Hobbys dieser Welt !

Und die Glücksfischer sind spitze !

Moin!

Diese Rolle kann in ihrem Alter auch noch andere Dinge bei mir....

Mehr als kaputt gehen kann Sie nicht.

18.-€

Alex

20 eur ...

25 euro von mir

Es gibt zusätzlich zum gebotenen Preis noch die (gerade gefundene) Ersatzspule dazu und die Explosionszeichnung.

Auf der Ersatzspule befindet sich eine 0.45 mm Mono, die noch glatt ist und vermutlich weiter verwendbar (ohne Gewähr).

Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Staatsmann, Redner und Philosoph

Nabend !

27 Euro

Alex

30 euro von mir

Zitat Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
    30 euro von mir

OK , von mir aus hast Du gewonnen.