Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig übermüdet

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Völlig übermüdet

    Von PatrickRode



    Dieses Mal gab es ein Ansitzangeln der Sonderklasse!!
    Wir hatten uns überlegt am Freitag den 22.7 zum Frühstück schon vor Ort zu sein um möglichst viel zu erleben. Um 10:30 Uhr waren die ersten Ruten im Wasser und es gab ein kleines Frühstück



    Wir hatten den ganzen Tag gut zu tun mit schönen barschen ( 2 gute habe ich mit nach Hause genommen) diversen Rotaugen, ich war ganz erstaunt was die für eine Kampfkraft entwickeln können wenn sie größer werden, und wie immer waren brassen ganz vorne mit dabei!

    Zum Mittag kam noch ein weiterer Kumpel dazu und da haben wir uns erstmal ein pfeifchen angezündet



    Natürlich haben wir alles aufgeräumt unseren Müll mitgenommen und nichts liegen gelassen!!!

    Fliege62 wollte noch dazu stoßen hat aber aus gründen von automangel abgesagt :( im weiteren Verlauf muss ich sagen hätte es sich nicht wirklich gelohnt...

    Das Wasser war wie ausgestorben und es blieb uns genug Zeit zum Mittag zubereiten.



    Etwas Reis dazu Curryhühnchen mit Gemüse nichts aufwändiges

    Wir warteten bis in die Nacht rein um dann gegen 1 Uhr 2 Aale im doppeldrill zu bekommen (1 mal 50cm und 1 mal 70cm) danach wieder völlig tot... Eine brasse noch erwischt aber nichts weiter los. Somit war ich gegen 3:30 Uhr zu Hause.... Es dauert etwas länger wenn man eine halbe Wohnung vom Wasser tragen muss.

    Um 8 Uhr ging der Wecker los schnell aufstehen duschen und los zu den Glücksfischern ein wirklich schönes Event das ich dann leider auch schon viel zu früh verlassen musste (schon vor dem Essen )

    Ging es direkt weiter zum Schleswig-Holstein Musik Festival



    Kann man gut Musik hören wenn man nicht gerade völlig übermüdet ist und sich mit Espresso's über Wasser hält... Dazu bin ich warscheinlich musikalisch zu dumm zu verstehen was mir der Künstler über die verschieden Stücke und derer Bedeutung erzählen möchte...
    Aber das Schloss wotersen kann man sich gut anschauen schöner Park wahnsinniges Gebäude und schön her gerichtet!





    Jetzt wartet auch noch ein Haufen Kram der gewaschen werden will und ein viel größerer Haufen Angelsachen der bis zum 5.8 wieder ordentlich und aufgeräumt sein muss...

    P.s. Wir haben jetzt 8 Aale für den räucherofen das lohnt schon den an zu heizen

    Ich gehe erstmal schlafen....
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    Neueste Artikel

    Einklappen

    • Andreas
      Wakenitzbesatz 2007
      von Andreas
      Kurzmeldung zum Wakenitz-Besatz.
      Eingebracht wurden:



      400 kg Satzaale
      230 Hechte 27 cm bis 40 cm
      1.500 kg Karpfen K2/K3
      1.550 kg Karpfen K2
      20.000...
      03.04.2023, 19:49
    • Andreas
      Müssen Reusen täglich geleert werden ?
      von Andreas
      Immer wieder festzustellen: Die Berufsfischer leeren die ausgelegten Reusen nicht täglich. Verägerte Angler stellen sich und anderen die Frage, ob das tägliche Leeren Pflicht ist.

      Die Antwort haben wir uns...
      25.03.2023, 15:51
    • Andreas
      Rothenhusen: Karpfen 24 Pfund
      von Andreas
      Aktiv wieder einmal die Gerüchteküche: Auf Boilie am Seitenarm vor dem Restaurant soll der 24-pfündige Karpfen (Spiegler) gefangen worden sein.

      Montage des Geräts: Normale Posenangel für Knicklicht, geringe...
      23.03.2023, 13:13
    • Andreas
      Moltkebrücke: Erfolgreicher Karpfenansitz
      von Andreas
      Im späten Frühjahr: Drei Karpfen vom gleichen Anglerteam erbeutet, angegeben in der Gerüchteküche mit 23 + 24 + 30 Pfund. Köder letztendlich unbekannt, unbestätigt die Angabe von Boilies.

      Es sollen langwierige...
      23.03.2023, 13:11
    • Andreas
      Neue Erkenntnisse zu Wels und Zander
      von Andreas
      Manfred Kautzsch vom Team Lübecker-Angler kann mit einiger Verwunderung über Fänge bei Wels und Zander berichten. Da haben wir doch erst einmal gestaunt ...

      Wels: Beim Aalangeln werden vermehrt Fänge kleinerer...
      23.03.2023, 13:10
    • Andreas
      Aal von 1.35 kg / Binnenwakenitz
      von Andreas
      Wenn der Aal beisst lass ihn laufen bis er anhält. Dann schluckt er den Köder. Läuft er weiter, dann hat er gefressen - nun ist der Anschlag zu setzen. So kennt der Angler die Theorie. Und die Praxis ... ?

      ...
      23.03.2023, 13:07
    Lädt...
    X