Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbe-Lübeck-Kanal

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-L-K: Zander (11 Pfund u.a.) & Aal sind gut

    E-L-K: Zander (11 Pfund u.a.) & Aal sind gut

    Nach Jahren gemischter Ergebnisse häufen sich jetzt die guten Meldungen aus dem Elbe-Lübeck-Kanal. Dabei haben die Angler eine alte Methode wieder entdeckt, die die Alten schon lange benutzt haben und die ein wenig in Vergessenheit...
    Zum Beitrag gehen

  • E-L-K: Karpfenfang

    E-L-K: Karpfenfang

    Große Fische und Fängerinnen begeistern unsere Leser immer wieder. Warum eigentlich? Es sind doch mehr und mehr Frauen, die das Angeln für sich entdeckt haben und mit und/oder ohne Mann zur Fischwaid gehen. Und sie fangen,...
    Zum Beitrag gehen

  • Karpfen aus dem E-L-K

    Karpfen aus dem E-L-K

    Jetzt zieht auch der Elbe-Lübeck-Kanal nach: Viele Karpfen im Gewicht zwischen 10 und 20 Pfund werden derzeit gefangen und besprochen. Hinzu kommen noch diverse kleinere sog. Küchenkarpfen. Allerorten hören wir von den...
    Zum Beitrag gehen

  • E-L-K: Pfunds-Aal aus dem Kanal

    E-L-K: Pfunds-Aal aus dem Kanal

    Jan Marquardt berichtet uns von einem sehr schönen Aal am 2. Mai um 23.00 Uhr aus dem Elbe-Lübeck-Kanal in Höhe Krummesse:
    Zitat des Fängers: "Den Aal konnte ich nach mehreren ...... vorsichtigen Bissen überlisten....
    Zum Beitrag gehen

  • E-L-K: Krummesser Straßenbrücke und Kanal-Tricks.

    E-L-K: Krummesser Straßenbrücke und Kanal-Tricks.

    Die Baustelle hat uns lange Zeit genervt: In Krummesse wird die Kanal-Überquerung erneuert, es gibt dort eine neue Straßenbrücke. Die alte Brücke wurde abgerissen, um 22.00 Uhr wurde der Behelfsponton üblichereise entfernt,...
    Zum Beitrag gehen

  • Karpfenstart am Kanal ...

    Karpfenstart am Kanal ...

    Bei dem milden Winter 2006/7 kann es nicht anders sein: Es werden Karpfen gefangen - und wir nehmen gerne noch Meldungen entgegen:

    Jan Marquardt aus Krummesse kennt den Elbe-Lübeck-Kanal im Schleusenbereich gut....
    Zum Beitrag gehen

  • Karpfen-Spione am Elbe-Lübeck-Kanal ...

    Karpfen-Spione am Elbe-Lübeck-Kanal ...

    Klammheimlich anfüttern - wesentliche Grundlage für Karpfenangler`s Erfolg. In den letzten Wochen haben wir zwei Angler-Gruppen bei ihren Vorbereitungen beobachtet (die uns aber nicht gesehen haben). So also hier der 1....
    Zum Beitrag gehen

  • Erfolgreicher Aalfangplatz ... nur wo ist er ???

    Erfolgreicher Aalfangplatz ... nur wo ist er ???

    Wer suchet, der findet. Und so könnt ihr ja mal den Fangplatz für Dickaale suchen ...
    Klammheimlicher Fang eines Aals von 3 Pfund 200 gr. durch Christian Koop. Insider wissen die Stelle, wo die dicken Schlangen seit...
    Zum Beitrag gehen

  • Dicker Kanalbarsch...

    Dicker Kanalbarsch...

    ASV Trave-Webmaster Michael Voss glänzt mit einer neuen Fangmeldung aus dem Elbe-Lübeck-Kanal, Abschnitt Krummesse ...
    Bodo Schröder ist der glückliche Fänger ...

    Gefangen im April 2006....
    Zum Beitrag gehen

  • Elbe-Lübeck-Kanal: Die Ruhe vor dem Sturm ...

    Elbe-Lübeck-Kanal: Die Ruhe vor dem Sturm ...

    Viele Neuigkeiten um den Kanal. Eigentlich ist dort Ruhe. Spazierengehend entdeckten wir einen Angler ... Eis auf dem Wasser und nur eine kleine Fläche noch war zu beangeln. Das reichte dem 'kleinen Mann' für einen Versuch...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

Lädt...
X