Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Geheimen See ^^

    Am Geheimen See ^^

    Von BaumannHL



    Moin Partick und ich waren mal wieder los auf Karpfen =) Dieses Mal haben wir uns für eine andere Stelle entschieden,


    Also erstmal aufbauen und Ruten rein =)...
    Zum Beitrag gehen

  • Fliegenhechte

    Fliegenhechte

    Ich habe gerade festgestellt, dass es heute, bzw. die letzten Tage, da draußen zu kalt ist um nochmal dem Hecht nachzustellen.
    Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch etwas Zeit und vor allem eisfreies...
    Zum Beitrag gehen

  • Zum ersten Mal auf dem Schaalsee (heute aktiv auf dem Wasser)

    Zum ersten Mal auf dem Schaalsee (heute aktiv auf dem Wasser)

    By OHolsteiner


    Da sind wir wieder, heil und gesund zu Hause angekommen.
    Vorweg, Maxi und ich hatten heute mal richtig Glück. Wirklich! So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt...
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Es grüßt die Meeräsche

    Es grüßt die Meeräsche

    "Fahr mit ans Mittelmeer..." sagte mein Angelkumpel und immerhin kurz habe ich nachgedacht, war aber dagegen, zu lang die Fahrt, nervt, nö, da bleibe ich hier.

    Auch wenn die Staubereiche kurz vor dem...
    Zum Beitrag gehen

  • Aalzähler

    Aalzähler

    Wismar: Vom Hafen in die Stadt nutze ich grundsätzlich den Weg am Mühlenbach. Die "Grube" ist einfach nett zu gehen und es gibt eben doch etwas zu sehen, u.a. Fisch.



    Für mich neu ist dieser...
    Zum Beitrag gehen

  • Schwedischer Bilderbogen

    Schwedischer Bilderbogen

    Fischige Urlaubsgrüße an die Lübecker Angler sendet der Kreisverbandsvorsitzende Andreas Weber nebst Ehefrau Inja aus Schwedens Norden und der dort noch original wilden Natur. Beigefügt hat er uns einige Impressionen von...
    Zum Beitrag gehen

  • Fischadler

    Fischadler

    Von andre23564





    Moin,
    wir, zwei meiner Kinder und ich, sind seit 01.08. aus Norwegen zurück;

    hier ein paar kleine Eindrücke.


    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Noch mehr Sorgen um Krähen- und Mühlenteich

    Noch mehr Sorgen um Krähen- und Mühlenteich

    Das geht nicht mehr lange gut, fürchte ich.
    Pflanzensperre bauen, damit die Stromerzeugung in Mühle II weiter laufen kann.



    Der Wind drückt das Entenflott in die eine Hälfte...
    Zum Beitrag gehen

  • Dann bricht die Wand....

    Dann bricht die Wand....

    Autor: degl



    Bin die Tage immer mal wieder am NOK zum angeln gewesen und hab dabei eher bescheiden gefangen(besonders die Größen ließen zu wünschen übrig)

    Doch wie gewöhnlich...
    Zum Beitrag gehen

  • Angeln am Lensahner Mühlenteich

    Angeln am Lensahner Mühlenteich

    Autor: Muschelschubser




    Nicht mehr ganz taufrisch, aber zeitnah (Mai 2021) möchte ich von einem meiner Vereinsgewässer (NAV1936 e.V.), bzw. der Angelei dort berichten.
    Der Lensahner...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X