Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf den Spuren des Wildbeuters

    Auf den Spuren des Wildbeuters

    Von Rhoede




    Auf den Spuren des Wildbeuters
    Ein Winter, der eigentlich Herbst bleiben wollte. So kommt es einem zumindest vor wenn man momentan in die Natur geht.
    Eine Natur...
    Zum Beitrag gehen

  • Zandern eiskalt und ganz anders als bei uns

    Zandern eiskalt und ganz anders als bei uns

    Unsere Freunde vom Angelmagazin kommen ja aus Duisburg und Umgebung, dem Ruhrpott - dort gibt es tolle Gewässer, aber eben anders als hier. Dort werden Zander mit Brandungsdreibein und entsprechendem Geschirr geangelt. 'Rutic'...
    Zum Beitrag gehen

  • Butt aus Stove/Geesthacht

    Butt aus Stove/Geesthacht

    Von Kauli55



    Das ganze Forum ist ja voller Dorsch, Barsch und Zander - dazu mein Petri -
    Zur Abwechlung mal ein Butt-Bericht.

    Gut läuft es auf Butt im Tidenbereich der...
    Zum Beitrag gehen

  • Zwei Tage Fliegenfischen im Oberharz

    Zwei Tage Fliegenfischen im Oberharz

    Von fliege62


    Moin Moin liebe Leser
    am 08.10. bin ich mit meinen Schwager zum fischen in den Harz.
    Um 16.00 Uhr sind wir von Hamburg gefahren, mit einer kleinen Pause bei "Wiglo-Wunderland"...
    Zum Beitrag gehen

  • Dänemark ... Teil 1: Direkt am See

    Dänemark ... Teil 1: Direkt am See

    Von fliege62



    Moin Moin liebe Sportfischer ,
    zwei Wochen waren wir zum Fischen in Dänemark.
    Eine Wochen am Süßwasser und die zweite Woche an der Ostsee.
    Am 29.08. sind...
    Zum Beitrag gehen

  • Urlaub in den schwedischen Schären

    Urlaub in den schwedischen Schären

    Von Kauli55



    Unser Urlaubsziel im Spätsommer oder Frühherbst war diesmal Schweden.
    Unser Ferienort war Loftahammar, etwas nördlich von Västervik gelegen, mitten im Schärengebiet....
    Zum Beitrag gehen

  • Anglers Schlaraffenland ... unglaublich

    Anglers Schlaraffenland ... unglaublich

    Es gibt das Schlaraffenland der Angler scheinbar doch, nämlich im Land der Mefos und des Lachses. Unglaublich, lest einmal.


    Wir sind in einem Land, in dem nur hohe Gebäude aus den Wäldern...
    Zum Beitrag gehen

  • Rundgang um den Lütauer See bei Mölln

    Rundgang um den Lütauer See bei Mölln

    So ich war mal 2 Tage am Lütauer See Zelten leider ohne Angel aber hab meine Knipse trotzdem dabei gehab Nachdem die Zelte aufgebaut waren haben wir mal ein Rundgang um den See gemacht
    Blick vom Zeltplatz Richtung...
    Zum Beitrag gehen

  • Zwei Aal-Nächte in Hamburg

    Zwei Aal-Nächte in Hamburg

    Von fliege62



    Moin Moin,
    vom 31.07. bis 02.08. war ich in Hamburg zum Nachtfischen .
    Nachdem wir am Freitag einen Platz an der Elbe gefunden haben (auch Parkplatz) machten wir die...
    Zum Beitrag gehen

  • Glasklares Wasser bringt schnelle Hechte

    Glasklares Wasser bringt schnelle Hechte

    Von Vossi




    ......so der Plan. Gesilbert hatte ich am Vormittag ja schon, nun sollte die Generalprobe für den Schwedenurlaub folgen.
    In die Echolotbedienung, an einem bekannten Gewässer,...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X