Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klieschenbrandeln an der Nordsee

    Klieschenbrandeln an der Nordsee

    Autor: Strandfreak


    An der Nordsee fahren große Pötte in Ufernähe vorbei, es ist tief dort. Strandfreak Axel nimmt uns mit an die holländische Nordseeküste zu einem etwas anderen Brandeln.
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Doch noch Zander beim Weihnachtszandern in Hamburg

    Doch noch Zander beim Weihnachtszandern in Hamburg

    Von ChristofRZ


    Am 27.12 sind Frank ( Paparazzi Frank ) und ich nach Hamburg zum weihnachtlichen Zanderangeln. Dazu ein paar Bilder





    ...
    Zum Beitrag gehen

  • An der Vonaa bei HvideSande/Ringköping

    An der Vonaa bei HvideSande/Ringköping

    Von Kauli55


    Zunächst möchte ich hiermit alle LAF - Angelrinnen und Angler aus Dänemark grüssen.
    Für meine Familie und ich kann es fast keinen schöneren Ort geben, als im Spätsommer zwischen...
    Zum Beitrag gehen

  • Karpfen, Karpfen und Karpfen !!!

    Karpfen, Karpfen und Karpfen !!!

    By Andy + Fabian

    Andy und Ich waren mal los auf Karpfen =)

    Waren zwei Hammer geile Tage am Wasser =)

    Wir konnten reichlich Fisch überreden uns mal Hallo zu sagen =) aber,...
    Zum Beitrag gehen

  • Aus Silber mach Gold... die Eckernförder Sprottenstory

    Aus Silber mach Gold... die Eckernförder Sprottenstory

    Es hat mich mal wieder beruflich auf die Autobahn gezwungen... hinter Kiel war Thema - und da geht doch ein Abstecher nach Eckernförde. Mich interessiert: Haben die ihre Fisch-Problematik gelöst? Und wieso können die zaubern?...
    Zum Beitrag gehen

  • Behlendorf: Auf Karpfen und Wels

    Behlendorf: Auf Karpfen und Wels

    Moin Leute =), lange war von mir nichts zu hören aber nun gibt es wieder was neues =) Benjamin und ich waren los Zum Waller/Karpfen Fischen. Da mich das Karpfen Angeln Total gepackt hat und Benjamin heiß auf einen waller...
    Zum Beitrag gehen

  • Elbe-Ausflug mit pelziger Überraschung

    Elbe-Ausflug mit pelziger Überraschung

    Ich bin seit einigen Tagen in meine alte Heimat zum Familienbesuch gereist. Selbstverständlich gehörten zum Reisegepäck auch meine Angelausrüstung. So ging es für einige Stunden an das Gewässer meiner Jugend - die Elbe...
    Zum Beitrag gehen

  • Gewässerschau: Die Trittauer Bille

    Gewässerschau: Die Trittauer Bille

    Von Kauli55


    Heute Abend zum Wochenabschluss noch eine kleine Angeltour zu Fuss zur Trittauer Bille unternommen.
    Kleines Gepäck , denn hier muss man sich durch Brennnesseln und anderen Pflanzen...
    Zum Beitrag gehen

  • Aller Anfang ist schwer: Erste ehrliche Erfahrungen

    Aller Anfang ist schwer: Erste ehrliche Erfahrungen

    Hallo zusammen, aufgerüstet, ab ans Wasser und ..... nix gefangen! Das lag aber nicht an der Ausrüstung, sondern vermutlich eher an meiner Technik. Einige Wehrmutstropfen blieben, da ich nicht der einzige Nixfänger an diesem...
    Zum Beitrag gehen

  • Behlendorf im Winter

    Behlendorf im Winter

    Von Vossi


    Nachdem ich mir gestern in Brodten beim Knipsen fast die Finger erfroren habe,
    dachte ich mir, dass es in Behlendorf noch etwas windgeschützter sein könnten.
    Also hin da und...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X