Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeräschen & mehr gucken in Porto

    Meeräschen & mehr gucken in Porto

    By Kormorella



    Die zweitgrößte portugiesische Stadt ist PORTO, was übersetzt schlicht "Hafen" heißt. In der heutigen Zeit ist ein Flughoppser wirklich schnell und zudem günstig gemacht....
    Zum Beitrag gehen

  • Faszination Karpfen

    Faszination Karpfen

    Von BaumannHL



    Moin Leute, von mir hat man lange keinen Bericht mehr gelesen. Das liegt einfach daran, dass einfach so viele negative Kommentare auf einen Post kommen.
    Dazu kommt das Ständige...
    Zum Beitrag gehen

  • Werra und Fulda (Hann. Münden)

    Werra und Fulda (Hann. Münden)

    Von OHolsteiner




    Moin zusammen,
    meine Frau und ich waren für ein paar Tage u. a. in Hann. Münden, dort wo die Werra und Fulda sich verbinden und zur Weser werden.
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Und es kam schlimmer, viel schlimmer... [ein Norge-Abenteuer in 10 Folgen]

    Und es kam schlimmer, viel schlimmer... [ein Norge-Abenteuer in 10 Folgen]

    Folge 1: Die Ruhe vor dem Sturm
    Norwegen ist das Land der Ruhe und Gemütlichkeit. Und der Trolle. Ich bin gerne in Norwegen. Nur eines nervt mich: Die lange Anfahrt. Mitten in der Nacht los toben und dann irgendwann...
    Zum Beitrag gehen

  • Mal wieder in Hamburg zandern

    Mal wieder in Hamburg zandern

    Von naabecker




    Gestern ging es für einen kurzen Abstecher nach Hamburg.
    Eigentlich angle ich ja lieber in der Natur, aber ab und zu hat dieses "Urban Fishing" auch...
    Zum Beitrag gehen

  • Der gierige Schniepelhecht

    Der gierige Schniepelhecht

    Von OHolsteiner



    Ich durfte heute auch Hecht, obwohl der Esox gar nicht der Zielfisch war..
    Zum ersten Mal in diesem Jahr hatte ich etwas Zeit und wollte mal schauen, was denn die Barsche...
    Zum Beitrag gehen

  • Erfolgreich am Forellensee Bargfeld-Stegen

    Erfolgreich am Forellensee Bargfeld-Stegen

    Dieser Forellensee hat es ganz sicher in sich !---------Link zur Internetseite ..........KLICK
    Im Fangticker bereits erwähnt, hat Dennis nicht das erste Mal mit Kunstködern an diesem Forellensee, aber auch andernorts,...
    Zum Beitrag gehen

  • Neue Regeln in Hamburg... Entnahmefenster, höhere Preise...

    Neue Regeln in Hamburg... Entnahmefenster, höhere Preise...

    https://www.welt.de/regionales/hambu...-Paradies.html


    Spannender Vorgang, aus dem wir alle lernen können, ob es do richtig ist oder...
    Zum Beitrag gehen

  • Neue Fischtreppe bei Mölln

    Neue Fischtreppe bei Mölln

    Von Rhoede




    Schon herrlich anzusehen, wenn der Mensch positiv in die Natur eingreift. Bei einem Weihnachtstourn im Möllner Raum, viel mir eine neue Fischtreppe auf, die ich euch nicht vorenthalten...
    Zum Beitrag gehen

  • Eine Bootstour auf Hecht

    Eine Bootstour auf Hecht

    Von fliege62


    Hallo Forumsmitglieder & Leser,
    so langsam muß ich einige Angeltage vom letzten Jahr noch schreiben
    Heute ein kleiner Bericht vom 11.11.2018
    ...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X