Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es ging wieder los...........

    es ging wieder los...........

    Autor: degl


    @all,
    auch wenn ich keine Fänge posten kann, so will ich doch meinen Start in die Saison Fotodokumentarisch präsentieren.....



    Kielkanal, höhe...
    Zum Beitrag gehen

  • Mit Carolina am FoPu

    Mit Carolina am FoPu

    Von
    PatrickRode




    Hi Leute heute war richtiges dreckswetter und ich hatte so kurzfristig frei das es ganz plötzlich los ging um 3.30 Uhr auf zum Forellenteich!! Das war mir viel zu früh...
    Zum Beitrag gehen

  • Medebek im Lauerholz und im Schellbruch

    Medebek im Lauerholz und im Schellbruch

    Wiki weiß:
    "Die Medebek war in der Vergangenheit Schauplatz diverser Renaturierungsversuche, so wurde unter anderem ein 175.000 Euro teures Projekt verabschiedet und im Jahr 2002 durchgeführt. Die Medebek...
    Zum Beitrag gehen

  • Adventsangeln - auf dem Weg zum Hecht

    Adventsangeln - auf dem Weg zum Hecht

    Von fliege62




    Hallo liebe Forumsmitglieder und Leser
    am 1. Advent haben wir uns an einen See in Schleswig-Holstein getroffen
    (fliege & Matt)
    und wollten gemeinsam...
    Zum Beitrag gehen

  • Hadersleben: Das grüne Gift in der Förde

    Hadersleben: Das grüne Gift in der Förde

    Das dänische Hadersleben hat zuletzt eine etwas traurige Bekanntheit durch ein großes Mefo-Sterben erhalten. Ein geringer Wasseraustausch in Verbindung mit Düngemitteln (fördern die Algenblüte, die den Sauerstoff reduziert)...
    Zum Beitrag gehen

  • Angeln im Oberharz

    Angeln im Oberharz

    Autor: fliege62

    Hallo liebe Leser,
    am 9. Oktober sind wir für eine Woche in den Oberharz gefahren.
    Nach dem wir ca. 14.00 Uhr in Buntenbock waren, erstmal einen Kaffee, auspacken und dann...
    Zum Beitrag gehen

  • Zurück zu den Wurzeln – Zandern im Rhein

    Zurück zu den Wurzeln – Zandern im Rhein

    Von Rheingauner



    Zurück zu den Wurzeln – Back to the Roots
    Moin moin allerseits! Die letzten Wochen und Monate habe ich mich leider nur als stummer Mittleser am Forum beteiligt. Zum einen...
    Zum Beitrag gehen

  • Angelsee Schmalfeld

    Angelsee Schmalfeld

    Von PatrickRode



    Moin Leute ich war am ,,See" in Schmalfeld zum angeln da ein Arbeitskollege zur Zeit noch keinen angelschein hat und unbedingt schon mal los wollte. Der Tag begann erstmal damit...
    Zum Beitrag gehen

  • Fisch & Pilze in Mengen - Urlaub Langsø Dänemark

    Fisch & Pilze in Mengen - Urlaub Langsø Dänemark

    Von fliege62



    Hallo liebe Leser,
    unsere Reise war am 04.09. noch nicht zu Ende.
    So sind wir dann von der Fähre zum Langsø gefahren, wir haben da bis zum 17.09. unseren Resturlaub...
    Zum Beitrag gehen

  • Angler-Urlaub in Norwegen

    Angler-Urlaub in Norwegen

    Von fliege62




    Hallo liebe Leser ,
    in diesem Jahr waren wir einmal in Norwegen.
    Ich selbst war schon 13 x in diesen Land.
    So sind wir am 26.08. mit dem Fährschiff...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X