Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstige Gewässer

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Westensee, das neue Verbandsgewässer

    Der Westensee, das neue Verbandsgewässer

    Autor: Lümmy




    Heute ging es mit unserm Verein, den Bosauer Sportfischern, auf den Westensee. Nachdem der Landesverband ja einen Teil des Sees erworben hatte, waren wir nun der erste Verein,...
    Zum Beitrag gehen

  • Blokhus/DK ist schön...

    Blokhus/DK ist schön...

    Von Schwedenfreund



    Blokhus ist schön...
    Mit etwas Abstand und etwas Zeit hier mein diesjähriger „Angelbericht“ aus Nordjütland.

    Los geht’s mit der Anfahrt, diesmal...
    Zum Beitrag gehen

  • Urlaub in Südnorwegen

    Urlaub in Südnorwegen

    By Muschelschubser




    Nun ist er schon wieder vorbei, der Urlaub im Norden. Norden ist von mir aus Dänemark oder noch schöner Norwegen. Nun zum 8. mal bin ich mit der Familie dort gewesen....
    Zum Beitrag gehen

  • Fischlos in Falkenberg

    Fischlos in Falkenberg

    Von Thomas



    Da in der 33.Kw einiges an Fischaufstieg registriert wurde http://fiskdata.se/raknare/live/live.php?locationId=1#

    kurzerhand im Stugnet eine kleine Stuga für die 34.Kw...
    Zum Beitrag gehen

  • L.A.F-Fangteam an der Mecklenburgischen Seenplatte

    L.A.F-Fangteam an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Schön muß es sein, ein paar Tage an der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen zu dürfen. Das Privileg dort im Bootshaus Unterkunft zu finden und nebst Boot in unbeschreiblicher Natur angeln zu können,
    wurde unserem...
    Zum Beitrag gehen

  • Die etwas andere Welt am Rhein

    Die etwas andere Welt am Rhein

    Es hat mich beruflich wieder einmal schnell an den Rhein verschlagen, dieses Mal in die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn mit dem noblen Bad Godesberg. Also letztlich nach dort, wo einen der Gott des Weines an jeder Ecke zu...
    Zum Beitrag gehen

  • Kleiner Abstecher an die Elbe bei Dömitz

    Kleiner Abstecher an die Elbe bei Dömitz

    Von *** Christian ***



    Moin Moin,
    hier ein kleiner Bildbericht vom Abstecher an die Elbe bei Dömitz!

    Ich konnte leider nur Rapfen überzeugen den 12,5er Stint Shad zu...
    Zum Beitrag gehen

  • Empfehlung: Rügentrip Yasei Cup

    Empfehlung: Rügentrip Yasei Cup

    By Lümmy

    Von Freitag bis Sonntag war ich mit einem Kumpel auf Rügen und haben an den Shimano Yasei Bodden Masters teilgenommen.

    Wir reisten komplett ohne Tackle an, da durch Shimano alles...
    Zum Beitrag gehen

  • Ein Tag auf der Elbe mit Pro-Guiding

    Ein Tag auf der Elbe mit Pro-Guiding

    Von David


    Hallo, ich möchte Euch über zwei Guiding-Touren berichten:

    Im letzten Jahr habe ich mit meinem Onkel und meinem Chef eine Guiding-Tour bei der Angelschule Nord ( Jan Pusch)...
    Zum Beitrag gehen

  • Nachtangeln in Hamburg

    Nachtangeln in Hamburg

    Von fliege62





    Hallo liebe Leser,
    das Wetter war sehr gut und Gesundheitlich ging es mir wieder besser.
    Am 21.06. hat es mich gepackt , ich wollte zum Aalfang.
    ...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Kurzmeldung: Ankersee-Karpfen 19 Pfund
    von Andreas
    Beim Gemeinschaftsangeln am Ankersee (Vereinsgewässer ASV Trave) ist dieser stolze 19pfünder gefangen worden.



    Das Foto stammt von ASV Trave-Webmaster Micha Voss und seinen Zulieferern. Danke...
    29.04.2023, 11:03
  • Meterwels ... - nur leider zu früh.
    von Andreas
    Wenn in Behlendorf der Aalangler pumpt und zugleich auch noch ein bekannter Lübecker Angelgerätehändler ist ..., ja, dann sollte die Überraschung in der Form einer dicken 'Schlange' folgen. So wie hier (nur einmal als...
    29.04.2023, 10:59
  • Aal 5 Pfund und mehr
    von Andreas
    Christian Macke hat es erwischt - das Foto vom Aal, das lange gesucht wurde. Hier also der Aal von Sportfreund Sven mit stolzen 2.480 g.








    Und weil es so...
    29.04.2023, 10:57
  • Der Neustädter Lachsbach
    von Andreas
    "Uwe Morgenroth vom Förderverein für Gewässerpflege-, Schutz- und Entwicklungsmaßnahmen an Fließgewässern e.V. engagiert sich seit vielen Jahren für die Renaturierung des Neustädter Lachsbachs, welcher am Osthang...
    17.04.2023, 21:56
  • ASV Trave: Meter-Aal über 2 kg
    von Andreas
    Der Statist hat einen meterlangen Aal aus den Vereinsgewässern des ASV Trave nachzutragen.
    Thorben Klein hat den 2,27 kg schweren Fisch gefangen.


    Petri !...
    17.04.2023, 20:43
  • Eisangeln auf Forellen
    von Andreas
    Unsere Angelfreunde Gondo und Schumi schicken Eisangler-Grüße aus dem verschneiten Burgwedel vom Forellensee in Thönse. Absolut positiv ist uns dieses Bild mit dem bereitliegenden Rettungsring aufgefallen. Sicherheit ist...
    14.04.2023, 22:25
Lädt...
X