Der Hallenflohmarkt für Angler, der alljährlich in Hamburg stattfindet, hat inzwischen Tradition und lockt viele Aussteller an. Während der erste Flohmarkt vor vielen Jahren mit nur 12 Ständen anfing (so berichtete man uns), ist die Halle jetzt mit unterschiedlichsten Angeboten gut gefüllt.
Uns hat es schon erstaunt, dass die Anbieter von Tackle, Kleinzubehör, Gebrauchtartikeln bis hin zu Reisen und Booten vor Ort waren. Problemlose Kontakte zu den Händlern, freundlich bemüht und preislich in einem günstigen Bereich - das macht Spaß! Mit einem Grinsen im Gesicht kam uns ein Sportfreund entgegen, präsentiert stolz seine neue Abu Garcia ... von 169,95 Euro herunter gehandelt auf 60,-- Euronen
Für den Meeresangler und den Gummi-Fetischisten war ein wahres Eldorado aufgebaut. Manche Sportfreunde haben tütenweise Mengen an Gummifischen etc. weggeschleppt, was machen die nur damit? Vielleicht anfüttern?
Für beengte Platzverhältnisse im heimischen Keller gibt es ein spezielles motorisierbares Faltboot, das auch ostseetauglich ist. Es kann zum Schleppfischen ebenso verwendet werden wie zum Naturköder- und Pilkangeln.
Erneut getroffen haben wir den Reinfelder Kajaken Dirk, der seine Boote auf dem Flohmarkt messeartig präsentiert hat. Wir findet die SOT (Sit on top)-Boote wirklich überzeugend.
Wahrscheinlich hat uns eine kürzlich stattgefundene informative Veranstaltung am Strand so sehr fasziniert.
?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hamburger Angel-Hallenflohmarkt 2011
Einklappen
- Veröffentlicht: 13.02.2011, 10:57
- 21x aufgerufen
-
Kategorien
Einklappen
Neueste Artikel
Einklappen