Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstiges

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nisse's und fru ihr Plan B

    nisse's und fru ihr Plan B

    Von nisse



    Nach einem heissen Käffchen und einer Plauderei mit Marion und Andreas, sammelte ich min Fru in der Stadt auf und erzählte ihr davon! Selber schuld, nun hatte sie einen Plan B....
    Zum Beitrag gehen

  • nisse hatte einen Plan

    nisse hatte einen Plan

    Von nisse


    Vor drei Tagen hatte ich einen Plan. Ein kleines Lachsfilet wurde mariniert und in Folie verpackt, damit die Marinade einzieht.

    Dann weiter mit Gin bepinselt und 24 Stunden...
    Zum Beitrag gehen

  • Neue Anglermode?

    Neue Anglermode?

    So also stellt man sich das aktuelle 'Outfit' eines Anglers vor, gesehen in einem Schaufenster.


    Von oben bis unten betrachtet... - fällt euch was auf?



    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Nicht immer müllen die Angler herum

    Nicht immer müllen die Angler herum

    Auf dem Hinweg sehe ich einen Mülleimer, der gut gefüllt ist, aber es liegt nichts daneben. Sogar die Bierflasche steht ordentlich daneben.

    Etwa 45 Minuten später auf dem Rückweg befindet sich dort das...
    Zum Beitrag gehen

  • Wenn das Reinigungspersonal sich prügelt

    Wenn das Reinigungspersonal sich prügelt

    Fischer müsste man sein. Dann gibt es Freiwillige für den Putzjob.


    Es wird sich sogar um den Platz geprügelt, der am meisten Arbeit macht.



    Die hintersten...
    Zum Beitrag gehen

  • Sommerhitze = aktive Schlangen

    Sommerhitze = aktive Schlangen

    Zugegeben: Schlangen sind mir irgendwie nicht geheuer. Wenn die züngeln, komme ich mir wie ein Geschmacksmuster vor.


    Und ebenso gehört zu meinen Schreckensvisionen, dass ich bei meinen Wanderungen...
    Zum Beitrag gehen

  • Salzburg ist schön - Salzach schiete - Nockerln sind lecker lecker

    Salzburg ist schön - Salzach schiete - Nockerln sind lecker lecker

    Von Kormorella




    Die Mozartstadt Salzburg in Österreich reizt viele. Im Zug gab es Stehplätze und resolute Schaffner, die Leute wegen Überfüllung vor die Waggontür gesetzt haben. So also...
    Zum Beitrag gehen

  • Ausflug zum Wildpark Lüneburger Heide

    Ausflug zum Wildpark Lüneburger Heide

    Von David



    Hallo,

    nachdem Olaf so schöne Bilder vom Wildpark "Schwarze Berge" gezeigt hat möchte ich Euch vom Wildpark "Lüneburger Heide" einige
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Noch ein Fliegenfischer-Krimi

    Noch ein Fliegenfischer-Krimi



    Ich habe das Buch geliehen bekommen und natürlich gelesen. Forellen und Saiblinge in unberührten norwegischen Seen und Teichen zu fischen ist sicherlich eine tolle Erfahrung für jemanden, der das Fischen...
    Zum Beitrag gehen

  • Nisses Räucherstunden

    Nisses Räucherstunden

    Wer räuchern will, der muss für einen guten Abhänger sorgen.


    Manchmal hängen die fertigen Hühner wie im Schlaraffenland herum.



    Ein guter Rauchschrank...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Top: Da hat uns einer kräftig angeschmiert ...
    von Andreas
    Mit seinen 10 Jahren ist Kay-Nicklas ein Jungangler wie er im Buche steht: Frech, ungeduldig, froh über jeden Fisch ... und ständig seine Eltern nervend (schließlich darf er allein nicht angeln). Und dann kommt er mit folgender...
    29.04.2023, 10:39
  • Der Aal-Wahnsinn !
    von Andreas
    Alle reden von einem generellen Fangverbot für Aale. Davon halten wir nicht so sehr viel. Wenn schon, dann bitte als umfassendes Schutzprogramm für die gesamte Fischart. Ob die Gaumen der Feinschmecker dieser Welt das aber...
    14.04.2023, 22:04
  • Vereiste Gewässer & die Bauernregeln zum nächsten Sommer
    von Andreas
    Das Jahr 2010 zeigt uns gleich zu Beginn des Dezember vereiste Gewässer. Selbst die strömungsintensive Kanaltrave ist trotz wechselnder Wasserstände mit einer Eisschicht überzogen. Die Ostsee hat zwar noch 4-5 Grad Celsius...
    14.04.2023, 09:30
  • Hamburger Angel-Hallenflohmarkt 2011
    von Andreas
    Der Hallenflohmarkt für Angler, der alljährlich in Hamburg stattfindet, hat inzwischen Tradition und lockt viele Aussteller an. Während der erste Flohmarkt vor vielen Jahren mit nur 12 Ständen anfing (so berichtete man...
    13.04.2023, 23:58
  • Praxistipp Vogelgrippe - was Angler beachten sollten ...
    von Andreas
    Zuerst lernten wir: Das Vogelgrippe-Virus H5N1 ist ein A-Virus (so hieß das wohl ...), was meint, das das Virus sich ändern kann. Es gibt also keine feste Form, nichts endgültiges. Und deshalb ist das Ding so unberechenbar....
    09.04.2023, 10:12
  • Magdeburger Meeresangeltage 2010
    von Andreas
    Wir freuen uns über einen persönlichen Bericht unseres Südheider Angelfreundes Uwe, der uns die Meeresangeltage in Magdeburg (die finden jedes Jahr im Spätherbst statt) vorstellt:
    Endlich war der Tag gekommen,...
    09.04.2023, 09:23
Lädt...
X