Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Travemünde / Ostsee

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begossener Pudel

    Begossener Pudel

    Ich habe weder den noch einen anderen gegessen, ich nicht.


    Aber ich war derjenige, der nach voller Mahlzeit draußen drängte. Es regnet, na und? Die Jungmöwen wirken etwas zerrupft.
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Eine Woche Dänemark zwischen Aabenraa und Als

    Eine Woche Dänemark zwischen Aabenraa und Als

    Von Cocu



    Nun will ich auch mal nen Bericht beisteuern, wenn ich schon sonst eher wenig schreibe und mehr lese.
    Wir waren gerade – wie fast jedes Jahr – eine Woche in Dänemark zum Familienurlaub,...
    Zum Beitrag gehen

  • Travemünder Operationen

    Travemünder Operationen

    Von Travefan


    War ja mal wieder ein schöner Abend in Travemünde



    Ein Verkaufsstand war aufgebaut



    Geangelt wurde
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Noch ein Treffen: Vadderdach 2014 an der Küste

    Noch ein Treffen: Vadderdach 2014 an der Küste

    Vatertag 2014... wir sagen Vadderdach... hat die Strandangler-LAFfen an die Küste gelockt. Auf dem Gelände eines Angelvereins waren wir willkommen, danke an die Eitzer Angelfreunde.
    So klappt das gut mit dem Basi...
    Zum Beitrag gehen

  • Inselschau: Usedom Wolgast-Peenemündung-Kaiserbäder...

    Inselschau: Usedom Wolgast-Peenemündung-Kaiserbäder...

    Usedom gucken. Eine Insel. Von oben bis unten. Beginnen wir an der einen Zufahrt.

    Wolgast:

    Man versucht sich als malerisches Anglernest darzustellen.



    Fisch wird groß geschrieben, es sieht nach Anbetung des Fischgötzen aus....
    Zum Beitrag gehen

  • Wenn die Fischkisten nicht mehr reichen - Dorsch bei Sonnenschein!

    Wenn die Fischkisten nicht mehr reichen - Dorsch bei Sonnenschein!

    Von Uwe


    Nachdem uns im April die Wetterlage 2 Ausfahrten mit der Prof unmöglich gemacht hatte, ging es nun endlich mal wieder raus auf See. Im Vorwege stand unser Törn doch auf "etwas" wackeligen Beinen, da es diesen Monat etwas an Teilnehmern durch Absagen mangelte. Letztendlich konnten wir dann doch noch einige weitere Angler motivieren. Vom EHSFV sind Andrea und Peter noch zu uns gestoßen, ich denke euch hat der heutige Tag auf See ebenso gefallen wie uns.
    Morgens lag der Fischereihafen Travemünde noch im leichten Nebel ...
    Zum Beitrag gehen

  • Überraschende Fischer-Romantik: Peenemündung mit Hafen Freest... total toll!!

    Überraschende Fischer-Romantik: Peenemündung mit Hafen Freest... total toll!!

    Zwischen Usedom nach rechts (auf der Landkarte) und dem Fischland links kann es doch nicht schlecht sein. Zwischen zwei Top-Regionen kann der Mittelteil doch nur aufblühen. Also touristisch eine Hochburg sein. So dachten...
    Zum Beitrag gehen

  • Hornhecht mit Hindernissen

    Hornhecht mit Hindernissen

    Ich war diese Woche Dienstag das erste mal Watangeln an der Ostsee. Ziel war Sierksdorf und es sollte auf Hornis gehen. Nach kurzem Studium des Spots per Google Earth entschied ich mich am Süßwassereinlauf Richtung Neustadt...
    Zum Beitrag gehen

  • Fischland Darß - Zingst - Saaler Bodden - Ahrenshoop

    Fischland Darß - Zingst - Saaler Bodden - Ahrenshoop

    Eigentlich das Traumland vieler Angler, also mussten wir ins Fischland. Wiki weiß:


    Der erste Eindruck:



    Aber durch die alte Brücke hindurch sieht man Schilf,...
    Zum Beitrag gehen

  • Mit dem Kutter über dem Fisch

    Mit dem Kutter über dem Fisch

    Endlich mal wieder etwas mehr Wasser im Hafen und so kam man dann doch tatsächlich mal ganz gemütlich auf die Prof....
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

Lädt...
X