Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Travemünde / Ostsee

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder einmal Hafendorsche

    Wieder einmal Hafendorsche

    By Muschelschubser

    Fangticker steht doch eigentlich für Fangbilder und Fangberichte und nicht für Rutenauflagen...

    Hier also ein paar Bilder, die zeigen, dass es sich immer lohnt, mal...
    Zum Beitrag gehen

  • Brandung oder Seebrücke? Bequemes bewegtes Fischen bevorzugt...

    Brandung oder Seebrücke? Bequemes bewegtes Fischen bevorzugt...

    Brandung oder Seebrücke? Es gibt so viele Vor- und Nachteile. Seebrücke meint kalt + windig, Fisch hoch heben, kein Grill; Brandung hat das nette windgeschützte Zelt, Fische werden an den Strand gezogen, der Grill läuft....
    Zum Beitrag gehen

  • Blinder Passagier an Bord

    Blinder Passagier an Bord

    Von Muschelschubser



    Nahezu jeden Abend schaue ich nach der Arbeit noch im Neustädter Hafen vorbei. Zum Einen, weil ich evtl. noch eine Runde angeln will, zum Anderen, weil ich ja mein...
    Zum Beitrag gehen

  • Angeln in Neustadt/H.

    Angeln in Neustadt/H.

    By Muschelschubser



    Der Neustädter Hafen hat kaum Einschränkungen für Angler. Im Bereich der Sicherheitszonen ist Angeln verboten (laut Beschilderung), die bisherige Auslegung der Kontrollorgane...
    Zum Beitrag gehen

  • Dahmer Schilda

    Dahmer Schilda

    Und nein, so ganz ernst meine ich das nicht
    Kurzbesuch ohne Angeln in Dahme, wir wollten mal vor Ort recherchieren und die Angler befragen. Aber: Da waren keine.



    Aufgefallen...
    Zum Beitrag gehen

  • Platten am Plattenhäuser Strand

    Platten am Plattenhäuser Strand

    Autor: dasAxelchen



    Gestern, am Freitag den 27.11. war ich mal wieder mit meinem Lieblingstürken auf der Seebrücke am Plattenhäuser Strand,18.00 Abfahrt ab Geniner Straße, ca 18.45 Abfahrt Lohmühle,...
    Zum Beitrag gehen

  • Unglaublich: Seehechte im Hafen

    Unglaublich: Seehechte im Hafen

    Das Internet schreibt (Wiki):


    Der Eintrag muss ergänzt werden: Und auch bei uns!

    Sebastian weiß es genau; denn er war beim Jiggen auf nächtliche Hafendorsche plötzlich mit...
    Zum Beitrag gehen

  • Überraschung im Hafen

    Überraschung im Hafen

    Von Muschelschubser




    Letzter Fangbericht von Ende August? Dann wird es ja Zeit.
    Wie bei den Travebarschen berichtet, ging am Sonntag Abend, bzw. in der Nacht auf Montag die Angelei...
    Zum Beitrag gehen

  • Mission erster Dorsch

    Mission erster Dorsch

    Von AngelMorph



    Moin,
    wie schon angekündigt war ich gestern in TVM und habe meine Mission "Erster Dorsch" gestartet. Anfangs war ich am südlichen Prival. Am Angelplatz angekommen...
    Zum Beitrag gehen

  • Die Dorsch-Autobahn

    Die Dorsch-Autobahn

    Angesichts der Sonne sind Marion + ich gestern spontan los. Wegen der bestehenden Schulterprobleme hat Marion zwei Grundruten (mit je 1 Haken) genutzt, ich habe meine Spinnrute ausgeführt. Ergänzung waren eine paar Sandaale,...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

Lädt...
X