Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Travemünde / Ostsee

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reif für die Insel...

    Reif für die Insel...

    Du bist reif für die Insel, wenn...
    ...Du blaues Wasser und blauen Himmel nicht mehr unterscheiden kannst...



    ... Du in der dänischen Südsee plötzlich Oktober-Weintrauben siehst......
    Zum Beitrag gehen

  • Sassnitz: Vom Fischerdorf zum Fährhafen mit 'Macken'

    Sassnitz: Vom Fischerdorf zum Fährhafen mit 'Macken'

    Manchmal gehe ich auf eine kleine Tour und habe ein schlechtes Gefühl. Eigentlich ist es immer dann, wenn ich Unmengen Touristen erwarte und eine einheimische Bevölkerung, die wenigstens in Teilen die Berufswahl "Touri-Abzocker"...
    Zum Beitrag gehen

  • Vor der Haustür & viel zu sehen: Stralsund + Strelasund

    Vor der Haustür & viel zu sehen: Stralsund + Strelasund

    Wenn ich derartige Beschreibungen lese, dann beginnt die Neugierde zu arbeiten. Das muss ich sehen. Also auf nach Stralsund.



    Die Altstadt ist wie Lübeck vom Wasser eingeschlossen, allerdings...
    Zum Beitrag gehen

  • Sind Heringe Kannibalen? Scheinbar ja...

    Sind Heringe Kannibalen? Scheinbar ja...

    Donnerstag am Abend, ein nettes Bild, so friedlich.


    Aber unter Wasser ist Krieg! Es ist einfach unglaublich. Ein paar Dorsche und vielleicht der eine und andere Wittling waren das Ziel. Da es...
    Zum Beitrag gehen

  • Köderfarbe wechseln...

    Köderfarbe wechseln...

    Das war wirklich typisch für Travemünde: Heftige Strömung (haben wir in letzter Zeit ja häufig), Kunstköder sind schwierig zu fischen, die Bisserkennung macht Probleme. Daran haben sich viele Angler bereits gewöhnt....
    Zum Beitrag gehen

  • Meine Winter-Meerforellen

    Meine Winter-Meerforellen

    Von Rhoede


    Wieder einmal befindet sich eine Meerforellensaison, die es bisher absolut in sich hatte, im Endspurt. Zurückblickend auf die bisherige, herrliche Winter- und Frühjahrszeit an der Küste,...
    Zum Beitrag gehen

  • Rügen und Trolling

    Rügen und Trolling

    Autor: BaumannHL


    Moin moin,

    nach längerer Zeit auch mal wieder einen Angelbericht von mir =)

    Mein neuer Job kostet doch sehr viel Zeit, da bleibt die Leidenschaft...
    Zum Beitrag gehen

  • Angeln auf Hornhecht & Makrele

    Angeln auf Hornhecht & Makrele

    Für uns waren Andreas, Münsterländer-Sven und Schwedenfreund-Frank auf die Alulatten und die Ostseebonitos los. Denn Hornhechte und Makrelen sind nicht nur lecker, sondern auch Angelfische kämpferisch und damit sehr beliebt....
    Zum Beitrag gehen

  • Weite Sicht vom Maritim Travemünde

    Weite Sicht vom Maritim Travemünde

    Von PatrickRode




    Ich musste heute meine Frau mal ausführen und dann kam uns die Idee im maritim Travemünde einen Kaffee zu trinken. Die Baustelle vor der Tür geht richtig voran!
    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Brodten nach dem Sturm

    Brodten nach dem Sturm

    Von Orange



    die ostsee hat mit dem hochwasser das brodtener ufer ordentlich umgestaltet






    man sieht das die wellen ca. 2.00 M. hoch ins ufer geschlagen...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

Lädt...
X