Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Horst ... :-) .... Angler entspannt ... VdWA 2012

Einklappen
X
Einklappen
  •  

  • Der Horst ... :-) .... Angler entspannt ... VdWA 2012

    Hier gibt es Überraschungen...
    VdWA-Boss Manni Kautzsch war anfangs noch ganz entspannt, redete seine Rede, vergaß den Dank an seine Ehefrau und musste noch ein zweites Mal ran...



    Die Mengen waren gut versammelt - glattweg 85 Teilnehmer waren erschienen, um Entenbrust und Schweine-Medaillons zu schnabulieren.



    Andere turtelten ein wenig herum



    Berufsfischer Karl-Heinrich Bülck freute sich auf einen entspannten Abend mit Gattin. Schließlich muss er nächste Woche richtigen Stress abarbeiten - und nicht nur wegen des in Schlutup bereits eingetroffenen Herings.



    Doch schon kam ein Vertreter des LAF - hier StefanM - und fragte natürlich nach den besten Fangplätzen



    Alles schien wie es immer ist - doch dann kam ein überraschender Gast und griff sich den VdWA-Cheffe



    Sogleich wurde Brüderschaft getrunken.



    Au weia, nun ging's los...



    Volle Power auch für den Vorsitzenden



    Man probierte neue Techniken zum Angeln.



    Zum Anfüttern taugt es vielleicht...



    Der VdWA-Begrüßungstanz wird erfunden...



    Erste Bauchschmerzen kamen bei den Fortsetzungen der Vereinstänze



    Wir kriegen damit alle Schlüper, sagen sie...



    Ob das so gemeint war ???



    Ja, ja, ihr seid die größten ....



    Bravo, gut gemacht, Jungs...



    So sieht er im normalen Leben aus:




    Wer ihn auch mal sehen möchte schaut hier:


      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    Neueste Artikel

    Einklappen

    • Andreas
      Wakenitzbesatz 2007
      von Andreas
      Kurzmeldung zum Wakenitz-Besatz.
      Eingebracht wurden:



      400 kg Satzaale
      230 Hechte 27 cm bis 40 cm
      1.500 kg Karpfen K2/K3
      1.550 kg Karpfen K2
      20.000...
      03.04.2023, 19:49
    • Andreas
      Müssen Reusen täglich geleert werden ?
      von Andreas
      Immer wieder festzustellen: Die Berufsfischer leeren die ausgelegten Reusen nicht täglich. Verägerte Angler stellen sich und anderen die Frage, ob das tägliche Leeren Pflicht ist.

      Die Antwort haben wir uns...
      25.03.2023, 15:51
    • Andreas
      Rothenhusen: Karpfen 24 Pfund
      von Andreas
      Aktiv wieder einmal die Gerüchteküche: Auf Boilie am Seitenarm vor dem Restaurant soll der 24-pfündige Karpfen (Spiegler) gefangen worden sein.

      Montage des Geräts: Normale Posenangel für Knicklicht, geringe...
      23.03.2023, 13:13
    • Andreas
      Moltkebrücke: Erfolgreicher Karpfenansitz
      von Andreas
      Im späten Frühjahr: Drei Karpfen vom gleichen Anglerteam erbeutet, angegeben in der Gerüchteküche mit 23 + 24 + 30 Pfund. Köder letztendlich unbekannt, unbestätigt die Angabe von Boilies.

      Es sollen langwierige...
      23.03.2023, 13:11
    • Andreas
      Neue Erkenntnisse zu Wels und Zander
      von Andreas
      Manfred Kautzsch vom Team Lübecker-Angler kann mit einiger Verwunderung über Fänge bei Wels und Zander berichten. Da haben wir doch erst einmal gestaunt ...

      Wels: Beim Aalangeln werden vermehrt Fänge kleinerer...
      23.03.2023, 13:10
    • Andreas
      Aal von 1.35 kg / Binnenwakenitz
      von Andreas
      Wenn der Aal beisst lass ihn laufen bis er anhält. Dann schluckt er den Köder. Läuft er weiter, dann hat er gefressen - nun ist der Anschlag zu setzen. So kennt der Angler die Theorie. Und die Praxis ... ?

      ...
      23.03.2023, 13:07
    Lädt...
    X