Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wakenitz

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wakenitz 2005: Der Mai bringt gute Fänge ...

    Wakenitz 2005: Der Mai bringt gute Fänge ...

    Wir haben uns im Mai ein wenig an der Wakenitz umgesehen. Und richtig nette Fänge mitgeteilt bekommen. Hecht und Karpfen gut. Lesen Sie den Report zum Saisonanfang.

    Morgens, noch dunkel, Ankunft am Wasser der...
    Zum Beitrag gehen

  • Wakenitz: Ein paar interessante Infos

    Wakenitz: Ein paar interessante Infos

    Was heißt "Wakenitz" eigentlich, wieviel Gefälle, welche Größe ... - alles Fragen, die für Angler durchaus interessant sein können.

    So ist die Bedeutung des Namens WAKENITZ eigentlich unstreitig:...
    Zum Beitrag gehen

  • Wakenitz-Rekorde bis 2004

    Wakenitz-Rekorde bis 2004

    Wakenitzrekorde [bis 2004]
    Grosse Fische und Bestenlisten sind bekannt und beliebt. Für die Wakenitz sind aus den Fangmeldungen in den letzten Jahren folgende Top-Fische ermittelt worden: ...Achtung: Die Angaben...
    Zum Beitrag gehen

  • Liste der grössten Wakenitz-Fische (bis 2004)

    Liste der grössten Wakenitz-Fische (bis 2004)

    Top-Rekorde aus der ruhigen Wakenitz. Lesen und staunen Sie doch auch einmal.Achtung: Die Angaben sind i.d.R. nicht kontrolliert und in dem einen oder anderen Fall mit etwas Vorsicht zu geniessen.



    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Wakenitz: Großhechte an der Autobahnbrücke

    Wakenitz: Großhechte an der Autobahnbrücke

    Merkwürdige Geschichte: Rotaugen in einem Schwarm, in dem die Fische dicht an dicht stehen. So eng, da? die Angler teilweise ihre Blinker nicht mehr durchziehen konnten. Und inmitten dieses Schwarms Hechte und andere Räuber....
    Zum Beitrag gehen

  • Aal von 1.35 kg / Binnenwakenitz

    Aal von 1.35 kg / Binnenwakenitz

    Wenn der Aal beisst lass ihn laufen bis er anhält. Dann schluckt er den Köder. Läuft er weiter, dann hat er gefressen - nun ist der Anschlag zu setzen. So kennt der Angler die Theorie. Und die Praxis ... ?

    ...
    Zum Beitrag gehen

  • Neue Erkenntnisse zu Wels und Zander

    Neue Erkenntnisse zu Wels und Zander

    Manfred Kautzsch vom Team Lübecker-Angler kann mit einiger Verwunderung über Fänge bei Wels und Zander berichten. Da haben wir doch erst einmal gestaunt ...

    Wels: Beim Aalangeln werden vermehrt Fänge kleinerer...
    Zum Beitrag gehen

  • Beginnender Welswahn an der Wakenitz?!

    Beginnender Welswahn an der Wakenitz?!

    Beginnender Welswahn?
    Manfred Kautzsch vom Team Lübecker-Angler kann mit einiger Verwunderung über Fänge bei Wels und Zander berichten. Da haben wir doch erst einmal gestaunt ...

    Wels: Beim Aalangeln...
    Zum Beitrag gehen

  • Moltkebrücke: Erfolgreicher Karpfenansitz

    Moltkebrücke: Erfolgreicher Karpfenansitz

    Im späten Frühjahr: Drei Karpfen vom gleichen Anglerteam erbeutet, angegeben in der Gerüchteküche mit 23 + 24 + 30 Pfund. Köder letztendlich unbekannt, unbestätigt die Angabe von Boilies.

    Es sollen langwierige...
    Zum Beitrag gehen

  • Rothenhusen: Karpfen 24 Pfund

    Rothenhusen: Karpfen 24 Pfund

    Aktiv wieder einmal die Gerüchteküche: Auf Boilie am Seitenarm vor dem Restaurant soll der 24-pfündige Karpfen (Spiegler) gefangen worden sein.

    Montage des Geräts: Normale Posenangel für Knicklicht, geringe...
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.

Neueste Artikel

Einklappen

  • Wakenitzbesatz 2007
    Kurzmeldung zum Wakenitz-Besatz.
    Eingebracht wurden:



    400 kg Satzaale
    230 Hechte 27 cm bis 40 cm
    1.500 kg Karpfen K2/K3
    1.550 kg Karpfen K2
    20.000...
    03.04.2023, 19:49
  • Müssen Reusen täglich geleert werden ?
    Immer wieder festzustellen: Die Berufsfischer leeren die ausgelegten Reusen nicht täglich. Verägerte Angler stellen sich und anderen die Frage, ob das tägliche Leeren Pflicht ist.

    Die Antwort haben wir uns...
    25.03.2023, 15:51
  • Rothenhusen: Karpfen 24 Pfund
    Aktiv wieder einmal die Gerüchteküche: Auf Boilie am Seitenarm vor dem Restaurant soll der 24-pfündige Karpfen (Spiegler) gefangen worden sein.

    Montage des Geräts: Normale Posenangel für Knicklicht, geringe...
    23.03.2023, 13:13
  • Moltkebrücke: Erfolgreicher Karpfenansitz
    Im späten Frühjahr: Drei Karpfen vom gleichen Anglerteam erbeutet, angegeben in der Gerüchteküche mit 23 + 24 + 30 Pfund. Köder letztendlich unbekannt, unbestätigt die Angabe von Boilies.

    Es sollen langwierige...
    23.03.2023, 13:11
  • Neue Erkenntnisse zu Wels und Zander
    Manfred Kautzsch vom Team Lübecker-Angler kann mit einiger Verwunderung über Fänge bei Wels und Zander berichten. Da haben wir doch erst einmal gestaunt ...

    Wels: Beim Aalangeln werden vermehrt Fänge kleinerer...
    23.03.2023, 13:10
  • Aal von 1.35 kg / Binnenwakenitz
    Wenn der Aal beisst lass ihn laufen bis er anhält. Dann schluckt er den Köder. Läuft er weiter, dann hat er gefressen - nun ist der Anschlag zu setzen. So kennt der Angler die Theorie. Und die Praxis ... ?

    ...
    23.03.2023, 13:07
Lädt...
X