Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabbel-Ecke, Klönschnacken ... unser Chatbox- Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Andreas Beitrag anzeigen



    ??????Ich habe das Gefühl, dass der Henker mich bittet, mir die Schlinge selbst umzulegen.

    Ergebnis kann eigentlich nur eine Vorschrift zur Hakengröße sein, die das Angeln auf Platte unsinnig macht.

    Ich habe den Eindruck, dass der Angler langsam von der Ostsee verdrängt werden soll.
    Abwarten ich habe mich Mal angemeldet. Und Kriege großen Hersteller kostenlos Vorfächer. Geht auch darum wo der Haken hängt Andreas kann Recht Haben
    LG
    Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

    Kommentar


      #77
      Moin. Ich verstehe die Aufregung um und über den Hering nicht. Der wird schon kommen. Es ist ein gesetzt der Natur das dieser Fisch lachen muss um zu überleben. Darum ist einfach nur warten angesagt.er wird schon kommen, die Eimer werden voll werden. Das Ufer wird schon glitzern . Das für wird schon verbaut werden. Es ist wie jedes Jahr.... ich hoffe das die schmutzigen alle angezeigt werden damit der schweinkram aufhört. Nur so werden wir alle in Zukunft dort weiter angeln dürfen .....

      "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
      Sokrates Griechischer Philosoph

      Kommentar


        #78
        Zitat von nobody Beitrag anzeigen
        Moin. Ich verstehe die Aufregung um und über den Hering nicht. Der wird schon kommen. Es ist ein gesetzt der Natur das dieser Fisch lachen muss um zu überleben. Darum ist einfach nur warten angesagt.er wird schon kommen, die Eimer werden voll werden. Das Ufer wird schon glitzern . Das für wird schon verbaut werden. Es ist wie jedes Jahr.... ich hoffe das die schmutzigen alle angezeigt werden damit der schweinkram aufhört. Nur so werden wir alle in Zukunft dort weiter angeln dürfen .....

        Kommentar


          #79
          Beim Forengebastel entdeckt und für fein befunden:

          Die Luba-Geschichte gibt es in unterschiedlichen Versionen. Ernst Deecke hat 1852 eine alte Version geschrieben: [COLOR=&quo
          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
          Petri wünscht Andreas

          Kommentar


            #80
            Moin aus dem Schlaflabor . Wecken 6:30 Uhr. Dann entkabeln. Danach dann an unter die Dusche. Erledigt. Ab ins Schwesternzimmer, rauf auf die Waage. Ohhhhh zugenommen , 102 kg. Zurück aufs Zimmer. Blutentnahme für Sauerstoffmessung aus dem Ohrläppchen. Hat nicht geklappt. Arztbesprechung. Bekomme ein Beatmungsgerät.
            Dann Frühstück. Nochmal Blutentnahme, aus dem Finger. Hat geklappt. Nun ist warten angesagt auf den Beatmungsgeräte anpasser. .......

            "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
            Sokrates Griechischer Philosoph

            Kommentar


              #81
              Zitat von nobody Beitrag anzeigen
              Moin aus dem Schlaflabor . Wecken 6:30 Uhr. Dann entkabeln. Danach dann an unter die Dusche. Erledigt. Ab ins Schwesternzimmer, rauf auf die Waage. Ohhhhh zugenommen , 102 kg. Zurück aufs Zimmer. Blutentnahme für Sauerstoffmessung aus dem Ohrläppchen. Hat nicht geklappt. Arztbesprechung. Bekomme ein Beatmungsgerät.
              Dann Frühstück. Nochmal Blutentnahme, aus dem Finger. Hat geklappt. Nun ist warten angesagt auf den Beatmungsgeräte anpasser. .......
              Und nach der Blutentnahme dann nur noch 98 kg? ?
              Gute Besserung ?

              Edit: Hier ist ein Anzeigefehler! Die Fragezeichen sind Smileys und werden beim berichtigen auch angezeigt, nur nach dem posten nicht
              Viele Grüße aus Ostholstein

              Manfred

              “Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau !”

              Kommentar


                #82
                Oha, das klingt nach Diät
                Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                Petri wünscht Andreas

                Kommentar


                  #83
                  Gute Besserung Peter. Gibt so was das heißt Flosamen Pulver Andras kennt es ganz gut
                  LG
                  Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von demski22 Beitrag anzeigen
                    Gute Besserung Peter. Gibt so was das heißt Flosamen Pulver Andras kennt es ganz gut
                    Brauche ich zum Glück nicht, mag ich auch nicht, Gewicht geht trotzdem bergab. Na ja, kleiner Berg, aber immerhin
                    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                    Petri wünscht Andreas

                    Kommentar


                      #85
                      Moin. Danke für den Tip mit dem krümelzeug. Ich mag das auch nicht. Es wird Bewegung und angeln helfen um etwas von dem "Bauchfett" verschwinden zu lassen. Dieses Gewicht ist immernoch ein Ergebnis der mexikanischen Bier Sorte.

                      "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                      Sokrates Griechischer Philosoph

                      Kommentar


                        #86
                        Moin.... Allen einen schönen Tag
                        Petri Heil & viele dicke Fische
                        wünscht

                        *Kormorella*

                        Kommentar


                          #87
                          Moin anglers, neu Fussgängers welche heute nicht recht wissen wie sie zur Arbeit, Schule usw kommen können. Hier in Duisburg geht nichts mehr. Hoffe das es bei euch besser geht. Nicht verzweifeln, das Leben geht weiter. Geht ans Wasser, versucht " Silberlinge" zu fangen ....

                          Einen schönen Tag

                          Peter

                          "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                          Sokrates Griechischer Philosoph

                          Kommentar


                            #88
                            Hier funst alles normal.... Allerdings viel Wartezeit auf den Straßen aufgrund der vielen Baustellen
                            Petri Heil & viele dicke Fische
                            wünscht

                            *Kormorella*

                            Kommentar


                              #89
                              Zum Glück streiken hier in Lübeck nicht die bussfahrer
                              LG
                              Tim und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder

                              Kommentar


                                #90
                                Moin, auch heute nichts neues hier im Westen. Bus und Bahnen fahren .... wie lange noch ?

                                "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                                Sokrates Griechischer Philosoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X