Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsagen.... und was gab's zum Frühstück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Morgen ......... bei dem Wetter kann man(n) nicht wirklich gesund bleiben .........

    Husten , Nase zu uvm .......

    Kommentar


      #47
      Dann mal gute Besserung!
      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
      Petri wünscht Andreas

      Kommentar


        #48
        Moin aus Duisburg gesendet für den Rest der Welt. Auch von mir gute Besserung. Ich bin jetzt fast schon voll im Stress. Aber erst ganz ganz langsam ...... zum Frühstück gab es das gleiche wie jeden Morgen. Der Stress kommt aber nicht davon. Heute geht's in KH. Um ca 16 Uhr Arzt, Blut..... dann zurück nach Hause. Danach dann gegen 20 Uhr zurück ins KH. Schlaflabor. Verkabeln hinlegen und dann ?.....

        "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
        Sokrates Griechischer Philosoph

        Kommentar


          #49
          Zitat von nobody Beitrag anzeigen
          Moin aus Duisburg gesendet für den Rest der Welt. Auch von mir gute Besserung. Ich bin jetzt fast schon voll im Stress. Aber erst ganz ganz langsam ...... zum Frühstück gab es das gleiche wie jeden Morgen. Der Stress kommt aber nicht davon. Heute geht's in KH. Um ca 16 Uhr Arzt, Blut..... dann zurück nach Hause. Danach dann gegen 20 Uhr zurück ins KH. Schlaflabor. Verkabeln hinlegen und dann ?.....
          Oh man das ist ja Stress pur Peter. Hinlegen und schlafen oder Fernseh schauen
          Petri Heil & viele dicke Fische
          wünscht

          *Kormorella*

          Kommentar


            #50
            Guten Morgen .......... wird nicht wirklich besser ...........

            Kommentar


              #51
              Selbst gebackene Brot, Rinderschinken und Kohlrabi als Füllstoff .... passt

              Thomas: Hausmittel von Oma nutzen? Schwitzen? Vitamine?
              Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
              Petri wünscht Andreas

              Kommentar


                #52
                Moin aus dem Schlaflabor. Frühstück : ein Körnerbrötchen. 2 mal Butter. 2 mal Marmelade. Eine Scheibe Käse. Ein Töpfchen Frisck Käse. Ein Pott Kaffee dazu 2 mal Milch und 2 mal Zucker. Hat geschmeckt.

                "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                Sokrates Griechischer Philosoph

                Kommentar


                  #53
                  Moin... Sonne?? .... Aber erst einmal Kaffee Nr. 2
                  Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                  Petri wünscht Andreas

                  Kommentar


                    #54
                    Guten Morgen .........letzten Freitag & Samstag beim Schlachten von der Sau etwas zugeschaut.

                    Aber so wirklich war das nix für mich ......... dieses Fett usw
                    Fisch bleibt Fisch

                    Wirklich Hering ist auch nicht am WE an Land gekommen

                    Kommentar


                      #55
                      Moinsen, ich glaube, dass der Sucher beim Hering zum Finder werden kann. Ein Deeper hilft bestimmt, aber den habe ich nicht.
                      Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                      Petri wünscht Andreas

                      Kommentar


                        #56
                        Den Hering findet man auch ohne Deeper, da muss man im Zweifelsfall mal Abends mit der Taschenlampe los. Da sieht man sie an der Oberfläche, als auch im Lampenlicht. Nur beißen wollen sie nicht.
                        Im Internet fallen alle Hemmungen!

                        Kommentar


                          #57
                          Moin... Kaffee gehabt.... Angellaune entdeckt, Wetter gesehen, Angellaune ist tief gesunken, kalt -feucht - windig.
                          Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
                          Petri wünscht Andreas

                          Kommentar


                            #58
                            Guten Morgen.... Kaffee und Brot gehabt..... Achja den Apfel habe ich vergessen....
                            Petri Heil & viele dicke Fische
                            wünscht

                            *Kormorella*

                            Kommentar


                              #59
                              Guten Morgen Forum. Ich lebe noch, hatte mit nur eine Auszeit gegönnt. Mir hat der Mittelfinger der rechten Hand weh getan. Es ist der Finger den ich nach dem " Adlersuch und finde System benutze " damit die Buchstaben hier sichtbar werden. Nun zum Ergebnis meines Schlaflabors. Es ist alles gut verlaufen. Habe eine Schlafmaske bekommen. Dise darf ich abends aufziehen wenn ich ins Bett gehe. Das Teil passt richtig gut. Der Belüftungsschlauch stört mich nicht beim schlafen. Die " Luftpumpe" welche in einen Kasten verbaut ist kann man nicht hören. Mein " Haushaltsvorstand" kann jetzt auch besser schlafen, es ist kein schnarchen mehr vorhanden. Nun zur Überschrift von diesen Forumsbeiträge, zum Frühstück war heute morgen Toastbrot, Butter, Schachtelkäse und Marmelade auf dem Tisch. Der Pott Kaffee hat klar daneben gestanden, auf dem Tisch, nicht das einer der aufmerksamen Leser gleich schreibt , wieso steht dein Kaffee auf dem Fußboden und nicht .... .

                              "Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser."
                              Sokrates Griechischer Philosoph

                              Kommentar


                                #60
                                Guten Morgen ........... heute nix Arbeiten
                                Weiterbildung in Hamburg
                                und das noch in meinem Alter ..................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X