Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Fischereihafen Travemünde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue Fischereihafen Travemünde

    Das Ausmaß der Baustelle ist nicht zu überblicken; der Fischereihafen wird total umgestaltet. Nur die anzahl der Baukräne lässt erahnen, was da anläuft.



    Immerhin ist die linke Seite teilweise schon nutzbar, es sieht auf den ersten Blick sogar nett aus, finde ich (also das Gebäude ganz links ist gemeint).



    Aber ob der Fischereihafen tatsächlich mit seinem Flair erhalten bleibt? Also mit Kuttern, Netzen, Futterbuden, Sitzgelegenheiten für Touris etc...



    Auf dem "Zukunftsbild" findet sich dazu nix, eher sterile "Wohnerei" in Ferienbunkern. Das ist nicht schön, finde ich.



    Auf dem Detailbild tauchen dann doch Sitzgelegenheiten/Restaurantplätze auf. Allerdings von festen Einheiten.



    Ich fürchte, dass der eigentliche Fischereihafen auf den kleinen Platz von der Zufahrt aus nach links (Richtung Fähre) begrenzt wird, also auf wenige Hundert Meter und eher nur mit "Alibifunktion". Und das finde ich nicht richtig.
    Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen!
    Petri wünscht Andreas
Lädt...
X